Kategorien
Bücher: Sammelbände für Erwachsene

Tapestries: An Anthology

Beeindruckende Geschichten, die eine Tür zu einem Ort namens Dominia öffnen.

Das Buch gehört zum Franchise des Kartenspiels Magic: The Gathering und erschien 1995 bei HarperCollins. Herausgeberin war Kathy Ice.

„Bildteppiche: Eine Anthologie“

Ein Hurloon-Minotaurus, der kummervoll schluchzt.

Das Ei eines Drachenbabys, das im Feuerschein Risse bekommt.

Das Getöse sich bekriegender Armeen.

Das sind die Bilder und Klänge des Universums von Magic: The Gathering.

Die Durchschreiter der Ebenen duellieren sich in Welten jenseits unserer Vorstellungskraft, während das Leben für das einfache Volk weitergeht, in einem Land, wo der bloße Erdboden mit Mana gefüllt ist – der Kraft, die den Sprüchen der Magier ihre Zauberkraft verleiht.

Jede der in diesen Seiten enthaltenen beeindruckenden Geschichten öffnet eine Tür zu einem Ort namens Dominia. Wenn du jemals das weltweit erfolgreiche Spiel Magic: The Gathering gespielt hast, aber auch, wenn du noch nie davon gehört hast, kannst du die Spannung miterleben. Denn wenn die Abenteuer beginnen, wird die Action – und die Magie – niemals aufhören!

(Inhaltsangabe des Verlags, übersetzt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.