Kategorien
Bücher: Lost Stories

Machiavelli: Guardian of Paris

Angezogen von den Schrecken der Französischen Revolution, kommt Black Annis in die Stadt und schmiedet finstere Pläne. Nur der Unsterbliche Niccolò Machiavelli stellt sich ihr in den Weg.

© Penguin Random House

Das E-Book erschien im Oktober 2020 bei Delacorte Press.

„Machiavelli: Wächter über Paris“

1793 herrscht in Paris der Schrecken: Es sind die fürchterlichen Tage der Französischen Revolution. Angezogen von all der Zerstörung und dem Chaos, kommt Black Annis in die Stadt und schmiedet finstere Pläne, um den Menschen der Stadt noch mehr Tod zu bringen. Nur eine Person stellt sich ihr in den Weg, der Unsterbliche Niccolò Machiavelli.

Jetzt wird diese verlorene Geschichte erzählt.

Die Dunklen Älteren haben Machiavelli ewiges Leben gewährt. Aber der Fürst lebt selbstbestimmt und wird nicht zulassen, dass Black Annis die Stadt zerstört, die er sein Zuhause nennt. Doch es ist nicht nur Black Annis, mit der es Machiavelli aufnehmen muss – die Dunkle Ältere erweckt die Katakomben von Paris zum Leben und nun machen die Toten die Straßen der Stadt unsicher.

(Inhaltsangabe des Verlags, übersetzt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.