Kategorien
Bücher: Lost Stories

Billy the Kid und die Vampire von Las Vegas

Die Erzählung, wie Billy the Kid und Scathach sich das erste Mal treffen und sich gegen die ewig hungrigen Vampyre verbünden, die Las Vegas kontrollieren.

© Random House US

Das E-Book erschien 2011 bei Delacorte Press. Es ist in der deutschen cbj-Buchausgabe Lost Stories (2015) enthalten, in der Übersetzung von Ursula Höfker.

Originaltitel: Billy the Kid and the Vampyres of Vegas

Jahre bevor Sophie und Josh Newman Nicholas Flamel getroffen haben, kämpften zwei legendäre Krieger zum ersten Mal zusammen. Billy the Kid und Scathach der Schatten. Jetzt kann diese verlorene Geschichte erzählt werden …

Billy the Kid ist unsterblich. Und unsterblich zu sein bedeutet, unvorhersehbare Wege zu gehen. Mit diesem exklusiven E-Book bietet Michael Scott den Lesern eine noch nie gesehene verlorene Geschichte aus der Welt der Bestseller-Serie Die Geheimnisse des Nicholas Flamel: Die Erzählung, wie Billy the Kid und Scathach sich das erste Mal treffen und sich gegen die unbemerkten, tödlichen und ewig hungrigen Vampyre verbünden, die die Stadt Las Vegas kontrollieren – wo Scathach sich ihrer größten Angst stellen muss.

(Inhaltsangabe des Verlags, übersetzt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.