Kategorien
Die silberne Magierin News

Der sechste Band auf Deutsch

Endlich ist es soweit: Der Verlag hat Informationen zur deutschen Ausgabe von Band sechs der Flamel-Serie, The Enchantress, veröffentlicht!

Das Buch wird am 25. Februar 2013 erscheinen (das entspricht dem statistisch wahrscheinlichen Datum auf der Grundlage des Durchschnitts), 512 Seiten umfassen und wurde wieder von Ursula Höfker übersetzt. Der deutsche Titel, über den schon lange spekuliert wurde, wird Die silberne Magierin lauten. Das Cover wurde stark abgedunkelt und ist blau-schwarz gestaltet.

Der Beschreibungstext oder weitere Informationen sind noch nicht verfügbar.

Damit ist das Ende der Geheimnisse des Nicholas Flamel auch im deutschsprachigen Raum eingeläutet. Weiterführende Informationen findet ihr auf der ständig aktualisierten Seite zu Band sechs. Alle weiteren Neuigkeiten erfahrt ihr selbstverständlich auf Danu Talis!

LINKS: Buch im Verlags-Katalog,
Diskussion im Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.