Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017 08:35

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
ES (2017)
von: Jeanne1908 27. Okt 2017 22:56 zum letzten Beitrag 27. Okt 2017 22:56

Fehler Band 1 :(
von: Silente 08 6. Okt 2017 23:48 zum letzten Beitrag 6. Okt 2017 23:48

Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 01:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 01:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 18:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 18:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 22:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 22:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 10:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 10:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 29. Mär 2016 23:39 zum letzten Beitrag 29. Mär 2016 23:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 10:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 10:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 00:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 00:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 18:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 18:39

Kalender
Vorigen Monat ansehenNovember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1436

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Michael Scott schreibt über den Doktor
BeitragVerfasst: 5. Feb 2013 19:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Diskussion über http://danu-talis.bplaced.net/#news49 :-D

Kam wieder mal überraschend. Wie schafft der gute Mann das alles? :shocked:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Feb 2013 20:33 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Ich finde es schade, dass die Serie nicht in Deutschland läuft.... J.K.Rowling wurde auch schon mal gefragt, eine Folge zu schreiben. Sie hat aber abgelehnt.

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Feb 2013 19:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ja, im öffentlich-rechtlichen TV offensichtlich nicht. Ich hatte von der Serie bisher nur im Zusammenhang mit anderen Jugendbuchautoren gehört.

Am 11. Februar (also am Montag) soll ein Videoclip zur Bewerbung der Geschichte rauskommen. Bin gespannt! Die Bezüge zur Flamel-Serie sind auch gegeben, wenn man sich den Titel und die Inhaltsangabe auf Amazon anschaut:
Zitat:
Als Jamie McCrimmon dem Zweiten Doktor ein geheimnisvolles Buch bringt, ist ihm nicht klar, welche Gefahr die Seiten enthalten. Das Buch transportiert die TARDIS in eine schreckliche Glasstadt in einer entfernten Welt, wo die Archonten beabsichtigen, sich am Zeitwanderer aus uraltem Groll zu rächen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Feb 2013 19:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Es gibt auch schon eine kurze (positive) Besprechung: http://www.examiner.com/review/michael- ... b_articles :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Feb 2013 19:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Das Video ist da:
youtu.be Video From : youtu.be

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Feb 2013 18:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Einen Countdown für das E-Book findet ihr nun auch rechts! :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Feb 2013 18:42 
Offline
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 355
Geschlecht: männlich
Wär ein Countdown für die silberne Magierin nicht irgendwie stilistisch passender?
Wobei der hier auch nicht schlecht ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Feb 2013 18:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Jaah, klar, aber den müsste ich selbst erstellen. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Scott schreibt über den Doktor
BeitragVerfasst: 6. Dez 2013 22:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Übrigens ist am 21. November nun das Buch Doctor Who: 11 Doctors, 11 stories erschienen, in dem auch Michael Scotts Geschichte enthalten ist! :) Die übrigen Geschichten stammen von Eoin Colfer, Marcus Segdwick, Philip Reeve, Patrick Ness, Richelle Mead, Malorie Blackman, Alex Scarrow, Charlie Higson, Derek Landy und Neil Gaiman.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Scott schreibt über den Doktor
BeitragVerfasst: 7. Dez 2013 11:54 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Oh, Derek Landy hat auch für Doctor Who geschrieben?
Naja, irgendwie passt´s...

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Scott schreibt über den Doktor
BeitragVerfasst: 8. Jul 2014 00:28 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
So, da ich mich in den letzten Wochen in einen Whovian entwickelt habe und nun alle Staffeln (bzw. die neueren) gesehen habe, werde ich mir das Buch höchstwahrscheinlich zu legen.
Kann ja dann mal erzählen, wie es war ^^
Auch Derek Landy und Neil Gaiman reizen sich sehr. Gaiman hat ja sogar schon für zwei Folgen das Drehbuch verfasst und jene waren wirklich nicht schlecht.

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Scott schreibt über den Doktor
BeitragVerfasst: 8. Jul 2014 11:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Okay, das ist gut. Zum Buch können wir dann auch ein eigenes Thema aufmachen. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker