Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017 04:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenSeptember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Würdet ihr unsterblich werden?
Ja 68% 68% [ 15 ]
Nein 32% 32% [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1120

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jun 2012 16:10 
Es sei denn der ist so schwach das er schnell von jemand anderes umgebracht wird.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Jun 2012 11:04 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Es könnte natürlich Marethyu gewesen sein, der ihn ein Geheimnis zur Unsterblichkeit verraten hat. Oder Prometheus... Er hat ihn ja ausgebildet, aber das er ihn unsterblich gemacht hat glaube ich weniger.
Natürlich könnte er den Weg selbst gefunden haben, schließlich war er ja Alchymist.

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Jun 2012 14:55 
Wieso sollte Marethuy ihn unsterblich machen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Jun 2012 19:13 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
In Band 5 schrieb Abraham den Brief an Sophie, dass er und Chronos Individuen gesucht haben, die die Macht haben die Welt zu verändern - ein Meister des Feuers ist bedeutend

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Zuletzt geändert von JoshNewman am 17. Jun 2012 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Jun 2012 16:29 
Prometheus?? Oder wird das im 6. aufgelöst? Den les ich nämlich gerade. :-D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Jun 2012 15:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
@JoshNewman: Chronos bitte, nicht Kronos! 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Jun 2012 17:57 
Hab auch für Nein gestimmt. Irgendwie finde ich es eigenartig nicht krank und alt zu werden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Jun 2012 15:48 
Kann ich nur zustimmen. Natürlich hat es auch seine Vorteile, aber irgendwie...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Aug 2012 15:31 
Offline
Wereber
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Also ich würde schon gern unsterblich werden aber es kommt auch darauf an unter welchen Umständen.
Das beste wäre natürlich wie Johanna von Orléans also Vampirblut in sich zu tragen oder wie Virginia Dare oder Shakespeare unsterblich zu sein ohne einen Meister oder das Elexier aber auch unter einem Meister des Älteren Geschlechts würde ich unsterblich werden wollen ,weil ich dann wie Billy the Kid mit anderen unsterblichen Abenteuer erleben würde das wäre echt cool


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Aug 2012 17:05 
Stimmt schon, wenn man von einem Meister unsterblich gemacht wird, dann gehört man einer Gesellschaft an. Besser als die ganze Zeit alleine rumzulaufen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Aug 2012 16:56 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Dummerweise gibt es da möglicherweise eine klitzekleine Bedrohung für einen Unsterblichen...

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 15:49 
Man muss schlau taktieren. Allerdings würde man kaum unsterblich gemacht werden wenn man das nicht könnte. Ob es einen Älteren schwächt wenn er einen Menschen unsterblich macht?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 15:59 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Ich würde es mit einem normalen Zauber vergleichen. Er benutzt ein teil seiner Kräfte, die sich danach aber wieder aufladen.

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 16:00 
Unsterblichkeit als normaler Zauber? Irgendwie schwer vorzustellen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 16:02 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Nun kein normaler Zauber. Eher ein komplizierter Zauber, aber jedenfalls lädt sich di AUra danach auf, denke ich. Aber könnten menschen diesen Zauber auch anwenden, auf andere Lebewesen?

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker