Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017 04:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenSeptember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Was sagt ihr zum deutschen Titel von Band fünf?
Guter Titel 27% 27% [ 3 ]
Schlechter Titel 0% 0% [ 0 ]
Klingt gut, passt aber nicht 73% 73% [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1210

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mär 2012 17:33 
Aber wer kann sich den bitte was unter einem Warlock vorstellen? Das klingt ziemlich nach einem Fantasy Rollenspiel. Und das Buch muss sich ja auch gut verkaufen lassen. Ich hab das Orginal nicht vollständig gelesen, im Deutschen würde Mars auch alls Tietelperson passen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mär 2012 17:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Sicher. Aber einfach die Titelfigur ändern geht doch nicht!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mär 2012 17:39 
Da hast du recht. Aber das lässt sich jetzt fürs erste auch nicht mehr ändern


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mär 2012 17:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Nein. Aber ich kann die Sache auf Wikipedia detailliert beschreiben, sodass auch alle Leute es mitkriegen - nicht, dass manche dann glauben, Mars sei wirklich die Hauptfigur!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mär 2012 17:56 
Das ist eine gute Idee. Hoffen wir das die uns mit dem 6. Band nicht auch noch so viel Arbeit machen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mär 2012 18:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Dazu gibt's auch schon eine Diskussion! Der Titel ist nämlich auch nicht übersetzbar ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mär 2012 18:40 
Was wäre denn die beste Möglichkeit?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mär 2012 19:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ich verweise auf titel-t413.html ! :-D Wir sind da aber auch recht ideenlos ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Mär 2012 17:11 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Meine Meinung stimmt mit der von colmac über ein. Wer auch immer das sein mag... :-?
meine Freundin liest gerade erst den 4. Total deprimierend :'( aber mir sind auch inhaltliche Fehler aufgefallen!! :shocked:
" "Geht nicht", antwortete Josh (...)Auch wenn er gewöhnlich nicht seekrank wurde..."(Band 5/S.159)
"Sophie richtete sich auf. "Lügner!Josh wird schon in einem Swimmingpool seekrank."" (Band 2/S. 19/Z1-2)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Mär 2012 17:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Oh :shocked: Das ist jetzt interessant! Auch wenn die Fehler immer in eigene Themen kommen, für die Zukunft. Hm, dafür kann kaum die Übersetzerin verantwortlich sein. Man müsste es Michael Scott mitteilen!

Alles Wichtige zum Titel findet ihr jetzt auch im Wikipedia-Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_schwarze_Hexenmeister :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Mär 2012 18:11 
Kennst du denn die mail-adresse von Scott? Wenn ja poste sie mal. Büüüüütte :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Mär 2012 20:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
http://flamelssecret.fr.yuku.com/topic/ ... -Questions Hier kannst du Fragen stellen! :D Vorher aber besser Regeln durchlesen. Normalerweise antwortet er ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mär 2012 06:40 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Danke!! :)
Ich werde es ihm heute nach mittag melden!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mär 2012 15:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Mach das! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mär 2012 17:13 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Ich hab einen weiteren inhaltlichen Fehler entdeckt! Als Black Hawk nach Alcatraz fährt (4. wie 5.) greifen die Nereiden nicht an. Bei Dare, Dee, Josh schon(5.)
"Machiavelli (...) sah, dass sich ein Boot näherte." (B.4/K.16/S.99)
"Mir ist gerade eingefallen, dass die Insel ringsherum von Nereiden bewacht wird(...)ich habe ihnen Anweisungen gegeben, nichts näher als 50 Fuß ans Ufer kommen zulassen."(B.5/K.18/S.134)
"Black Hawk manövrierte das Boot..."(B.5/K.52/S.386)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker