Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017 04:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenSeptember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Was ist dein Lieblingsband aus der Reihe?
Der unsterbliche Alchemyst 8% 8% [ 1 ]
Der dunkle Magier 38% 38% [ 5 ]
Die mächtige Zauberin 31% 31% [ 4 ]
Der unheimliche Geisterrufer 0% 0% [ 0 ]
Der schwarze Hexenmeister 15% 15% [ 2 ]
Kann mich nicht entscheiden ... 8% 8% [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 700

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lieblingsband (Stand: Band fünf)
BeitragVerfasst: 1. Mai 2012 13:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
So, nun mal eine neue Umfrage zum Thema: Was ist euer Lieblingsband?

Beim letzten Band gab's sowas auch schon, siehe dieses Thema - jetzt hat sich die Sache aber natürlich etwas verändert! :-D

Für mich hat sich aber nichts geändert, ich bleibe bei Band zwei. Wobei ich sagen muss, dass eventuell auch der dritte für mich in Frage käme - der ist so abgerundet (sogar mit Epilog!) und bisher auch der dickste! :-D

Wie sieht's bei euch aus?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2012 21:28 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 35
Geschlecht: männlich
Aufjedenfall Band 2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2012 21:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Freut mich! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Mai 2012 14:48 
Band 2. Weil man er in Paris spielt und es viele Stellen mit Mac und Dee gibt. In den anderen Bücher finde ich diese Stellen ehrlich gesagt auch am Besten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Mai 2012 17:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Na, bisher ist ja alles eindeutig! :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Mai 2012 22:30 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 35
Geschlecht: männlich
Angehnem das so viele meiner Meinung sind!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Mai 2012 19:26 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
band 5.
Ja, eigentlich finde ich alle super, aber band 5 hat etwas. Ich bin nämlich der Auffassung, dass die kapitel mit Mac immer besser werden. es wäre natürlich besser wenn es mehr wären... Aber ich finde auch die Kapitel mit aten nicht übel :) (in den Maßstäben von Geheimnisse des NF natürlich)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Mai 2012 20:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Okay, das ist dann mal eine andere Meinung ... Aber hoffen wir, dass Band 6 sowieso alle anderen überragt! ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Mai 2012 15:06 
Ich frage mich wie Scott das alles machen will ohne jemanden zu vernachläßigen. Ganz schaffen wird er es wohl kaum. :-?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Mai 2012 20:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Von den Figuren her, meinst du? Da müssen eben mal einige sterben, es sind so viel zu viele! :-?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Mai 2012 14:47 
Außerdem ist es nicht mehr realistisch wenn keiner stirbt. Aber trennen will man sich eigentlich von keinem. Außer von Flamel. War es eigentlich beabsichtigt das er so unbeliebt wird? Scott hat ja geschrieben das er von Anfang an Dee als Ausgangspunkt hatte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Mai 2012 19:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Wer weiß; am sympathischsten wurde irgendwie Niccolò Machiavelli! Siehe aber auch die Toten- und Vermisstenliste! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Mai 2012 15:39 
Ich find Mac auch am sympathischsten. Hat Scott eigentlich jemals erwähnt ob er Mac als historische Person ausgewählt hatte oder einfach nur den Charakter und dann Mac? Würde ja ganz gut passen von wegen vorgetäuschter Tod.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Mai 2012 18:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Hm, keine Ahnung. Er ist aber bekanntlich der beliebteste oder zuimndest einer der beliebtesten Charaktere!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mai 2012 14:35 
Na ja, Scott hat ihn ziemlich auf sympatisch getrimmt.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker