Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017 04:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenSeptember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 373

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Klassenfahrten
BeitragVerfasst: 16. Okt 2012 15:54 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 538
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
fahrt ihr mit eurer klasse öfters auf klassenfahrt? wohin gings? :)

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Okt 2012 19:35 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Boah, die kann ich nicht leiden, weil ich schlechte Erfahrungen davon habe. Das erste Mal sind wir in einen Popcornclub gefahren (ich weiß nicht mehr wo), da mussten wir alle reiten... schrecklich... und dann war das alles da versifft. Die Kennlernfahrt ging in ein gutes Hotel, doch dort habe ich jemanden einen Arm gebrochen... natürlich nicht extra... wir sind danach Freunde geworden :D die nächste Klassenfahrt war auch ziemlich doof, weil die Jugendherberge UND meine Klasse ziemlich bescheuert waren/ sind. Und in der letzten bin ich nicht mitgefahren, weil ich eine ziemlich schreckliche Klasse habe und ich muss sagen, dass ich nichts verpasst habe!!! Die haben sich da alle vollgesoffen und Mist gebaut... (Ja, wir sind alle 14/15) Kann aber auch daran liegen, dass wir 34 in der Klasse sind und ich in der bescheuertesten Schule auf Erden bin...

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Okt 2012 19:52 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 538
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Autsch...Also ich hab eine Klassen fahrt ausgesetzt und in der von der 5. Klasse waren wir in Geroldstein wo das wasser (geroldsteiner) herkommt..letztes Jahr waren wir in Nideggen, wo wir den lehrer zimlich gemobbt haben...nächstes jahr fahren wir dann nach Guidel worauf ich mich freue, weil wir da einen Ausflug nach Quimper machen...wo Perenelle im buch geboren wurde :D auf welche schule gehst du denn?

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Okt 2012 20:53 
Offline
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 355
Geschlecht: männlich
Also, nach meiner letzten Klassenfahrt (Gedenkstättenfahrt nach Polen) ist für mich ganz eindeutig klar:
ich fahr nicht mit auf Abifahrt. Zu viele betrunkene, außerdem ist es selbst für Nichttrinker unmöglich zu schlafen(besonders, wenn man zufällig mit einem Neonazi das Zimmer teilen soll, der bis in die Nacht mit einem Naziphoben durchddiskutiert, beide besoffen) - wir (also Nichttrinker) haben Poker und Magic bis 4 uhr früh durchgespielt, da hat der Lärm langsam (sehr langsam) aufgehört.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Okt 2012 22:19 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
@Jeanne: Das sage ich nicht, tut mir leid. Ich plaudere nicht alles Im Internet aus ;)
@ALFA: Ich frage mich auch, was ich machen soll im ABI... Da habe ich dann zumindest keine doofe Klasse... vielleicht aber auch einen doofen Kurs...

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Okt 2012 22:53 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 538
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Versteh ich ;)
Naja ich hab noch 2 Jahre und ob ich abi mache weiß ich nicht. ich mag aber eig keine klassenfahrten :o

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Okt 2012 22:55 
Offline
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 355
Geschlecht: männlich
Kursfahrt war in Ordnung...Abifahrt ist der gesamte jahrgang (oder die die wollen, und es wollen nur Leute die ich nicht mag/ mit denen ich nichts zu tun habe)
Wie hab ichs eigtl. geschafft meine Kursfahrt zu vergessen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Okt 2012 15:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Na, eure Erfahrungen scheinen nicht besonders toll zu sein! Grundsätzlich fahre ich sehr ungern auf Klassenfahrt (auch wenn es nur ein Ausflug ist), schon seit der Grundschule. Und wie eine Lehrerin mal sehr richtig gesagt hat: "Wir sind eine Schule, kein Reisebüro!" :-D

Dieses Jahr stehen allerdings ein Tagesausflug nach München und eine dreitägige Lehrfahrt nach Wien an; nächstes Jahr dann die Maturareise (=Abifahrt). Da freu ich mich zwar nicht drauf, aber mitmachen werde ich schon, denke ich; ich hab schließlich eine nette Klasse (jemand daraus ist hier auch angemeldet, weiß nicht, ob er mitliest ...), großteils zumindest! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Okt 2012 17:32 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 538
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Naja unsere lehrer freuen sich mehr als wir auf ausflüge...Ich freu mich wie gesagt auf meine Abschlussfahrt nächstes Jahr. hab nur immer am 2. tag der maßen heimweh das ist der einzige hacken :(

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Okt 2012 20:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Heimweh? Na, das problem hab ich eigentlich nicht. Wobei ich mich in der Fremde immer irgenwie "verloren" fühle, vor allem in Städten ... Ich bin eben ein Landmensch! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Jan 2013 14:47 
Offline
Wereber
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Unsere Jahrgangsstufe fährt dieses Jahr zum Schüleraustausch nach Frankreich und wir machen sogar einen Abstecher nach Paris
Ich hab blos leider auch immer Probleme mit Heimweh.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Jan 2013 18:04 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 538
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
wir machen auch einen nacht abstecher nach Paris um den Eifelturm zu bewundern. Ich hab auch heimweh, das hing immer mit dunkelheit zusammen...jetzt kann ich zumklück im dunkeln schlafen. ICh hab immer auf klf jontakt zu meinen eltern. telefonieren und so

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Jan 2013 18:15 
Offline
Wereber
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist eine Gute Idee, nur manchmal bekomme ich beim telefonieren noch mehr Heimweh, bei mir hängt es damit zusammen, weil ich das Gefühl habe einsam zu sein, weil ich manchmal das Gefühl habe das mich keiner mag oda so, naja wird schon werden. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Jan 2013 18:18 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 538
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
hey, ich bekomme auch tagüberheim weh und auch ich habe das gefühl, von den anderen nciht gemögt zu werden...ich bin immer die, die in son rest zimmer kommt, da keiner mit mir in ein Zimmer gehen will...ein anderer tipp ist auch, nimm dein Kuscheltier (peinlich, aber es hilft!) oder ein Buch, bild oder soas mit, was dir am herz liegt. :)

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Jan 2013 18:22 
Offline
Wereber
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Oh okay danke. Guter Tipp. Und hey wahrscheinlich sind die Leute in deiner Klasse nur unreif oder so. Auf mich machst du einen sympathischen Einsruck :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker