Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenSeptember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 727

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nicht die legendären Zwillinge?
BeitragVerfasst: 13. Sep 2009 15:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Mir ist grade was eingefallen: Was wäre, wenn Josh und Sophie doch nicht die beiden Zwillinge aus der Prophezeiung sind? Das wäre doch ein toller Plot... Vielleicht treffen sie dann im Laufe der Geschichte auf die richtigen Zwillinge und kämpfen dann an deren Seite...
Klingt vielleicht doch etwas zu gewagt, aber was solls.
Ich habe mich auch gefragt, ob Scott den Trend der heutigen Literatur aufgreift und Liebesgeschichten (bei den Zwillingen mein ich) einbaut. Das wäre halt typisch für diese Literaturgattung :-D :-D


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Sep 2009 20:45 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Also ich bin mir ziemlich sicher das keine anderen Zwillinge noch auftauchen die die Zwillinge aus der Legende sein könnten. Ich bin mir ziemlich sicher das Sophie und Josh die beiden genannten Zwillinge Sonne und Mond sind.

Was die Liebesgeschichte angeht glaube ich wird denke sowas dergleichen nicht vorkommen, wenn dann vl bei Josh. Weil ja irgendwo steht das Sophies Freundin ziemliches Interesse an Josh hätte. Vl wird darüber berichtet vl auch nicht. Wir werden sehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Mär 2010 16:48 
Offline
Humani/Mensch

Registriert: 03.2010
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
warum sollten die legenderen zwillinge auren von gold und silber haben. :?: schwarze aura ist doch viel seltener


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Mär 2010 18:25 
Offline
Wereber
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Inthesticks
Geschlecht: nicht angegeben
gold und silber stehen für sonne und mond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Mär 2010 21:23 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Der Legende nach haben ja Sonne und Mond (die zwillinge) gegeneinander gekämpft auf dem höchsten Berg auf Danu Talis, woraufhin dies dan untergegangen ist. Schwarze Auren könntem etwas viel älterem zustehen, vl Dees Ältester? vl so etwas wie Archon ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht die legendären Zwillinge?
BeitragVerfasst: 31. Dez 2013 19:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Mir fällt auf, ich hatte im Jahr 2009 schon so eine Vorahnung; tatsächlich zweifeln Josh und Sophie ja selbst eine ganze Weile daran, dass sie die "echten" sind. Letztlich waren sie's dann aber doch! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker