Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017 04:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenSeptember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 450

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Joshs Anstellung im Buchladen
BeitragVerfasst: 1. Aug 2011 14:20 
Offline
Humani/Mensch

Registriert: 08.2011
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
beim lesen des 3. bandes ist mir etwas aufgefallen: dort steht, dass josh den job nur auf drängen seines vaters hin angenommen hat. da joshs vater ja osiris ist muss er doch gewusst haben, dass es sich bei dem besitzer um nicholas flamel handelt. also wollte er doch, dass die zwillinge von den flamels entdeckt werden, oder??
mfg
ps:erster beitrag grüße an alle^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Aug 2011 21:21 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Das halte ich für die wahrscheinlichste Variante, aber es kann auch ein Zufall sein

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2011 16:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Herzlich willkommen erstmal!

Naja, das mit Osiris ist noch einigermaßen unsicher - ich würde also erst darüber nachdenken, wenn ich Band 6 habe... Aber die Schlussfolgerung ist gut...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2011 21:25 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Zitat:

"mum and dad?"

"in this world we are called isis and osiris"

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Aug 2011 20:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Die Diskussion hatten wir schon...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Apr 2012 13:26 
Er wird sich unter Garantie was dabei gedacht haben. Er scheint mir von den Beiden der Ruhigere zu sein :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Apr 2012 16:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ja, das stimmt.

Aber: Da wir wissen, dass Isis/Osiris Ältere sind, Josh/Sophie aber Humani - was können wir daraus schließen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Apr 2012 17:31 
Das sie die biologischen Kinder von Sara & Richard Newman sind, Isis und Osiris sie aber für sich beansprucht haben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Apr 2012 14:11 
Interessante Schlussfolgerung. Aber warum sollten sie das tun? Um sie im richtigen Moment zum Überlaufen zu bewegen? "Friendly fire" sozusagen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Apr 2012 14:57 
Wäre eine Idee. Sie werden es ja wohl kaum gemacht haben um die Humani besser zu verstehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Apr 2012 21:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Wer sind dann aber Sara und Richard Newman? Gab es sie jemals? Falls die Eltern der Zwillinge noch auftauchen sollten, fielen mir nur zwei Möglichkeiten ein:

Entweder Johanna/Saint-Germain oder Perenelle/Nicholas!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Apr 2012 12:41 
Johanna/Saint-Germain würde mehr Sinn machen. Dann müsste Saint-Germain von Tutanchamun abstammen oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Apr 2012 20:25 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Johanna und Saint-Germain... Dann wüssten Nicholas und Perenelle aber sicher was davon...

Perenelle und Nicholas... die "Zwillingssammler" kommt mir ein wenig unlogisch vor,

Ich denke nicht, dass das was mit denen zu tun hat...

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Apr 2012 20:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
@colmac: Nein, warum? Tutanchamun ist ja kein Humani!

@JoshNewman: Hast Recht, ich glaube auch nicht so wirklich dran. Aber dann stehe ich weiterhin vor einem Rätsel ? Tsagaglalal hat schließlich die Newmans seit jeher überwacht, sie müssen also Humani sein!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Apr 2012 22:15 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Tsagaglalal - das nächste Rätsel für sich... Ich hoffe, in 44 Tagen bekomme ich Klarheit :D

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker