Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
ES (2017)
von: Jeanne1908 27. Okt 2017 22:56 zum letzten Beitrag 27. Okt 2017 22:56

Fehler Band 1 :(
von: Silente 08 6. Okt 2017 23:48 zum letzten Beitrag 6. Okt 2017 23:48

Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 01:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 01:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 18:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 18:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 22:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 22:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 10:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 10:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 29. Mär 2016 23:39 zum letzten Beitrag 29. Mär 2016 23:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 10:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 10:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 00:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 00:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 18:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 18:39

Kalender
Vorigen Monat ansehenNovember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1430

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sherlock (BBC)
BeitragVerfasst: 1. Feb 2014 15:27 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
So, die dritte Staffel wurde in England nun schon ausgestrahlt und Das Erste bestätigte, dass sie die Staffel an Pfingsten ausstrahlen werden.
Ich hoffe bis dahin bekomme ich nicht noch mehr Spoiler vor die Nase; ich habe jetzt schon viel zu viele. :D

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sherlock (BBC)
BeitragVerfasst: 1. Feb 2014 16:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Danke für die Benachrichtigung, den deutschen Termin hätt ich womöglich verpasst! Den Inhalt der ersten Folge hab ich allerdings schon zu einem großen Teil erfahren. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sherlock (BBC)
BeitragVerfasst: 1. Feb 2014 19:05 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Das ist das Problem, wenn man sich zu viel im Internet bewegt :D
oder Freunde besitzt, die sehr gut Englisch können, aber sehr schlecht Spoiler für sich behalten können :D

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sherlock (BBC)
BeitragVerfasst: 7. Jun 2014 11:32 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Schande über mein Haupt, dass ich viel zu spät informiere.
Die dritte Staffel ist seit letzter Woche Donnerstag im Deutschen Free TV.
Wer die erste Folge "Der Leere Sarg" noch gucken will, kann dies am Sonntag, dem 8.6.2014 um 20:15 Uhr auf NDR (glaube ich) nachholen und am gleichen Tag auch noch die zweite Folge "Das Zeichen der Drei" auf dem Ersten schauen :)
Die dritte und letzte Folge kommt am Tag danach.
Habe schon die ersten beiden Folgen gesehen, da Kaufland die DVDs schon viel zu früh verkauft. Die Dritte folgt heute Abend :)
Schon jetzt kann ich sagen, dass es sich wieder richtig lohnt, auch wenn - zumindest in den ersten beiden Folgen - die Fälle eher im Hintergrund spielen, dafür aber sehr auf die Figuren eingegangen wird.

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sherlock (BBC)
BeitragVerfasst: 7. Jun 2014 11:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Sorry, ich wusste es natürlich auch schon längst (hatte alles im Terminkalender)! Die erste Folge hat mir schon viel Vergnügen bereitet, die zweite und dritte werde ich natürlich auch sofort schauen! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sherlock (BBC)
BeitragVerfasst: 17. Mär 2015 19:14 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Nur um es nochmal gesagt zu haben (ist ja auch ein bisschen her): Ich fand die dritte Staffel fantastisch, auch wenn sie anders war als die ersten beiden.

Dieses Jahr wird es ein Weihnachts-Special geben (Doctor Who lässt grüßen!). Dabei handelt es sich um eine einzelne abgeschlossene Episode, in der Sherlock im viktorianischen Zeitalter agieren muss.
Fans spekulieren auf das langersehnte Crossover zwischen Sherlock und Doctor Who, wahrscheinlich handelt es sich aber einfach um eine Folge, die auf "Back to the Rules" macht.
Ich freue mich drauf!
Die Dreharbeiten der vierten Staffel beginnen 2016.

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sherlock (BBC)
BeitragVerfasst: 21. Mär 2015 01:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Erst 2016? :shocked: Mann; aber dann auch Ende 2016 Ausstrahlung, oder (original)?! Ob das Special auch synchronisiert wird, steht wohl in den Sternen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sherlock (BBC)
BeitragVerfasst: 21. Mär 2015 11:16 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Ich hoffe einfach mal, dass Das Erste oder Polyband sich zusammenreißt und das Special synchronisiert.
Die Doctor Who Specials wurden auch alle synchronisiert, jedoch muss man auch sagen, dass diese wichtig für die Story waren... Ob 2016 die Staffel auch rauskommt weiß ich nicht...

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker