Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017 21:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenJuni - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
   
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
  
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1249

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Jun 2012 21:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Meinte er das? Doch nur bildhaft ? Moriarty wird ja als die dunkle Seite Holmes? angesehen! Dass er einfach so überlebt hat, kann ich mir nicht vorstellen, da Watson ja doch Arzt ist ?

Im Original täuscht er den Tod vor, um unerkannt gegen seine Gegner vorgehen zu können. Das wird hier auch so sein (oder um seinen Ruf irgendwie wiederherzustellen). Aber wie ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Jun 2012 14:11 
Zu dem Thema gibt es ein Video auf youtube, ist allerdings auf Englisch. Habs mir nicht zu Ende angeschaut, kann also totaler Unsinn sein. Er hat sich doch umgebracht um die anderen zu retten. Die Frage ist nur woher er wusste das Moriarty ihn vor diese Wahl stellen würde.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jun 2012 17:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Nun, wer weiß, was Holmes weiß/wusste ...

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, wie das alles funktioniert hat :-?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Jun 2012 13:32 
Watson hat ja nicht gesehen wie er auf gekommen ist und man sieht einen Wagen mit Müllsäcken wegfahren als er die Straße erreicht. Und er hat ja Molly Darum gebeten ihm zu helfen, also wird sie wahrscheinlich für ihn die Leiche präperiert haben. So die Theorie.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Jun 2012 17:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ah, das klingt gut! :-D Ja, kann ich mir vorstellen. Und da Holmes sich ja so gut in Moriarty hineinversetzen kann ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Jul 2012 14:13 
Außerdem hat das kleine Mädchen geschrien als Holmes reinkam. Das lässt vermuten das Moriarty eine SH Maske besaß. Und der Radfahrer der Watson umstößt muss auch eine Rolle gespielt haben. Allerdings meinte S. Moffat das ein entscheidendes Indiz noch von niemanden bemerkt wurde. Es gibt auch eigens dafür eingerichtete Internetseiten...

Hab oben jetzt die 2. Staffel ergänzt. Soll ich noch was über die anderen Schauspieler schreiben (Moriarty, Adler, Lestrade, Houdson)?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Aug 2012 14:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Gut. Die erste Staffel wird ja derzeit vom ZDF wiederholt, ich hoffe, ich kann sie sehen (mein Aufnahmegerät hat den Geist aufgegeben!).

Das mit der Maske ist ein sehr überzeugender Punkt. Ich hab mir erst kürzlich nochmal die Schlussszene angesehen, hatte sie aufgenommen ... Tatsächlich fällt mir bei der ganzen Sache jetzt auf, dass irgendwie niemand was von Moriartys Leiche bemerkt hat!

Wenn du willst, kannst du gerne ergänzen ... ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2012 17:58 
Im Anschluss kommt auch die 2. Staffel.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Aug 2012 18:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Wieder? Nun ja, kann nicht schaden, bei nur drei Folgen kann es immer wieder vorkommen, dass man eine verpasst. Hab zuletzt Der blinde Banker gesehen. Ich musste ziemlich über den Titel nachdenken! :) Sonst nicht übel, fand die Chinesen recht amüsant! ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Aug 2012 14:30 
Ja, über die Tietel muss man schon ziemlich nachdenken.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Aug 2012 19:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Mein Gerät funktioniert wieder, leider hat es von Eine Studie in Pink bloß eine Stunde aufgenommen. Das heißt, mir fehlt die ganze letzte halbe Stunde! :-? Das ist übel. Hoffentlich nimmt es heute die dritte Folge gut auf! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Sep 2012 21:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Das war kein Problem ...

Glücklicherweise bringt das Schweizer Fernsehen jetzt auch wieder die erste Staffel, dann kann ich Ein Fall von Pink doch noch komplett sehen! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Okt 2012 22:24 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Wie findet ihr eigentlich die Sherlock Holmes Filme mit Downey jr. ? Also ich fand den ersten Teil gut und den zweiten Teil ziemlich schlecht...
Ich habe mir jetzt wieder letztens die zweite Staffel angeschaut und finde sie einfach immer wieder richtig gut. Vor allem die Musik.

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Okt 2012 15:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ah, ja, gute Frage. Wie gesagt, ich kenne hauptsächlich die Sherlock-Holmes-Serie mit Basil Rathbone (uralt); den neuen fand ich allerdings nicht übel, ich hatte ihn mir schlechter vorgestellt! :) Spiel im Schatten hab ich noch nicht gesehen, hab ihn damals verpasst ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Okt 2012 18:29 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Ich fand Spiel im Schatten einfach zu... durchschaubar. Auch Moriarity gefällt mir in der Serie besser. Er ist dort mehr verrückter und scheint eher ein ebenbürtiger Feind für Sherlock zu sein.

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker