Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 28. Jun 2017 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenJuni - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
   
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
  
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 600

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Legend of the Seeker
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009 18:02 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Die Serie

Legend of the Seeker ist eine Serie vom Produzenten Sam Raimi die auf dem Buch Das Schwert der Wahrheit von Terry Goodkind basiert.
Die erste Staffel handelt von der Konfessorin Kahlan Amnell welche auf der Flucht vor dem tyrannischen Zauberer Darken Rahl über die Grenze nach Westland reist um dort den Sucher zu finden, welcher laut einer Prophezeiung als einziger Darken Rahl besiegen kann. Sie finden den Sucher in Gestalt von Richard Cypher welcher vom Zauberer Zeddicus Zu'l Zorander das Schwert der Wahrheit erhält und dadurch erst zum Sucher ernannt wird. Kahlan, Richard und Zedd reisen zusammen durchs Land um Darken Rahl zu töten und zu verhindern das er die Kästchen der Ordnung findet, diese benutzt und dadurch die gesamte Welt versklavt.

Kommt Sonntags auf Pro 7

Ich geb mal meinen Senf dazu. Hab letzte Woche die zwei Folgen angeguckt und dachte erst das wär nur nen Film, dann stell ich fest, ne das muss nen Zweiteiler sein. Da ich morgen arbeiten muss und die Folge nich gucken kann hab ich mal gegooglt und siehe da, es ist ne ganze Serie.

Ich fande die ersten beiden Folgen echt gut. Okay manchmal sind die Hintergünde einfach zu sehr computeranimiert, naja was solls. Das ganze spielt außerdem in Neuseeland

Es ist natürlich das typische Fantsasy Zeug. Unscheinbarer Junge hat ungeheure Kraft von die er nix weiß, zudem kennt er seine Eltern nicht und er muss die Welt retten. Tataaa mal was ganz anderes. Ne aber echt ich mags.
Hab eben die 3 Folge angeguckt, also sie morgen kommt. geht aufjedenfall spannend weiter, aber die ersten Folgen fande ich besser. Werd ich aufjedenfall weiterverfolgen.
Naja und das Der Sucher voll süß ist bringt auch noch einen Pluspunkt. ^^

Die Bücher werd ich mir definitiv mal zu Gemüte ziehen

LG Yuna

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Yuna am 12. Apr 2010 11:10, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Nov 2009 11:24 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Hier mal der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=E1JaFQdMsQw

Wen es interessiert, die 1 Staffel läuft der Zeit noch im TV, wer die ersten Folgen verpasst hat, kann sie auf http://www.kino.to anschauen.

Ich habe jetzt die erste Staffel komplett gesehen und fange nun mit der 2. an.
Kann es nur empfelen, für Fantasy Fans ist das genau das richtige!!

Lg
Yuna

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker