Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 29. Jul 2017 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenJuli - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
     
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
      
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1542

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Website zur Buchreihe
BeitragVerfasst: 10. Sep 2009 15:24 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Die neue Website findet ihr unter http://danu-talis.bplaced.net/ - Silente 08

Hallihallo

Ich möchte gerne eine Homepage zu den Büchern machen, aber dazu brauch ich eure Hilfe. Zur Zeit ist die Seite noch leer, aber nach und nach möchte ich sie füllen. Darum bitte ich euch, egal was ihr so habt schickt es mir. Z.B. erweiterte Steckbriefe zu den Personen, oder eine Rezension. Ausarbeitung über den Historischen Dr. John Dee. Oder was auch immer euch einfällt, Avatare basteln, Wallpaper, Fan Fiction etc. schickt es mir entweder per PN oder hier. Oder hbat ihr sonst noch irgendwelche Ideen, Vorschläge, Verbesserungen was auf die HP drauf soll, oder was anders gemacht werden könnte, dann postet es hier.

Hier ist der Link zur HP

http://nicholas-flamel.beepworld.de (veraltet)

Schaut doch mal vorbei.

LG Yuna

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Feb 2010 11:15 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Anna Ray wird sich nun der Homepage ein wenig annehmen und daran arbeiten.

Vielen Dank für deine Hilfe.

LG Yuna

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Homepage zur Buchreihe
BeitragVerfasst: 15. Feb 2010 20:41 
Offline
Werwölfin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 193
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Yuna hat geschrieben:
Hallihallo

Ich möchte gerne eine Homepage zu den Büchern machen, aber dazu brauch ich eure Hilfe. Zur Zeit ist die Seite noch leer, aber nach und nach möchte ich sie füllen. Darum bitte ich euch, egal was ihr so habt schickt es mir. Z.B. erweiterte Steckbriefe zu den Personen, oder eine Rezension. Ausarbeitung über den Historischen Dr. John Dee. Oder was auch immer euch einfällt, Avatare basteln, Wallpaper, Fan Fiction etc. schickt es mir entweder per PN oder hier. Oder hbat ihr sonst noch irgendwelche Ideen, Vorschläge, Verbesserungen was auf die HP drauf soll, oder was anders gemacht werden könnte, dann postet es hier.

Hier ist der Link zur HP

http://nicholas-flamel.beepworld.de

Schaut doch mal vorbei.

LG Yuna


Ihr könnt mir auch weiterhin wichtige Fakten oder Verbesserungsvorschläge schicken!

LG Anna Ray


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Apr 2010 15:38 
Offline
Humani/Mensch

Registriert: 04.2010
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
wir wissen ja noch nict, wie die HP aussieht, somit fälklt es mir zumindest schwer, dir was zu schreiben, was du noch nicht hast^^
wenn du verstehst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Apr 2010 17:33 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Den Link findest du aber oben -> http://nicholas-flamel.beepworld.de/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Aug 2010 10:04 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Liebe User, da unser Homepage ja sehr einfach gestrikt ist und wohl eher wenig Besucher anlocken wird, würde ich gerne eine neue und moderner Seite, mit neuem Layout etc. machen. Leider habe ich von HTML und so keine Ahnung.
Darum meine Frage, würde sich jemand von euch zutrauen eine HP zu gestalten?
Wer Lust und Zeit dafür hat, kann sich bei mir via PN melden.

LG Yuna

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Aug 2010 12:03 
Offline
Erweckter Humani
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 91
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: männlich
Also ich kann euch einen guten tipp geben
zu den Leuten die im buch vorkommen kann man einiges interesanntes in wikipedia lesen.
da sieht man dann auch die verbindung zur realen welt der einselnen personen oder götter( des älteren geschlecht bzw. Archon). weiß ja nicht ob ihr nur die infos aus dem buch nehmen wollt oder eben die verbindung und infos von der echten geschichte dazu schreiben wollt( bei den steckbriefen zb.).

viel spass dabei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2010 14:10 
Offline
Werwölfin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 193
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Also mein Onkel gestaltet des Öfteren Homepages mit Bildern. Ich kann ihn ja mal fragen, ob er sich mit HTML auskennt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Aug 2010 13:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ich habe bei Harry Potter-Xperts im Forum angefragt, vllt gibt es da jemand Interessierten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Aug 2010 19:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Dann würde ich mich mal nach einem Namen umsehen! Die Seite einfach nur "nicholasflamel" oder so zu nennen, finde ich nicht so toll. Wie wäre es mit "Danu Talis"? Irgendwie gefiele mir das gut. Mit html habe ich mich inzwischen ein bisschen beschäftigt, aber um eine ganze Seite selbst zu machen habe ich leider keine Zeit! :-? :-?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Aug 2010 11:45 
Offline
Humani/Mensch

Registriert: 07.2010
Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hab 'nen Fehler gefunden :shocked:.
Und zwar: wann man bei den Charakteren auf "Niccolo Machiavelli" klickt, kommt man auf dieses Frum hier. Ist das geplant?
Naja ich wollte nur darauf hinweisen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Aug 2010 19:48 
Offline
Werwölfin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 193
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
ist denn ja auch noch die Frage, ob wir Geld ausgeben wollen und wo wir so eine HP erstellen!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010 17:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ja, das ist die Frage, denn ein Startkapital braucht es wahrscheinlich in jedem Fall. Später kann man das ja durch Werbung finanzieren. Einen Server würde man schon finden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Aug 2010 20:54 
Offline
Humani/Mensch

Registriert: 07.2010
Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
Muss man wirklich Geld dafür ausgeben? Das ist jetzt nicht so ne "na-toll,-ich-muss-jetzt-aba-nix-zahlen,-oder?-Frage xD!!!
Es ist wirklich ernst gemeint! Ich denke, es gibt ja relativ viele Seiten, bei denen man sich anmeldet und dann seine Seite aufbaut un feddisch XD Also man muss ja net unbedingt was zahlen.
Also, es soll kein Zweifel an eurer Denkweise oder so sein ;)!

Übrigens:
Ich hab schon einen Banner gemacht:
Bild
Ich hoffe er gefällt ^__^

Ein zweiter Banner und eine neue Version dieses Banners (oben) sind in der Mache, falls der oben gut ist ^__^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Aug 2010 20:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Zitat:
Mit welchen Programmen wurde Harry Potter Xperts erstellt?
Ganz simpel: mit dem Windows Editor, dem phase5 HTML Editor und dem PHP Expert Editor. Für das Design wurde teilweise ein WYSIWYG-Editor (What You See Is What You Get) wie Microsoft Frontpage verwendet.

Zitat:
Derzeit ist Harry Potter Xperts im Besitz von zwei AMD Athlon XP 3000+ Servern mit je 1 GByte Arbeitsspeicher, die in einem Rechenzentrum bei der Hetzner Online AG (http://www.hetzner.de) stehen. Auf dem Hauptserver (Hyperion) liegt die Website, auf dem Nebenserver (Phoebe) der Datenbankinhalt. Die Bilder und Downloads werden per Load Balancing auf beide Server verteilt.


Die Kosten für die Website bewegen sich laut dem HPX-Team im dreistelligen Bereich. Dies wird aber mit Werbung finanziert.

Windows Editor habe ich, ebenso phase5; PHP Expert Editor und FrontPage (oder besser Microsoft® Expression® Web 4) sind leider kostenpflichtig. An sich also kein Problem, nur die Erfahrung und die Zeit fehlen mir, leider entscheidende Faktoren.

Zum Banner: Nicht schlecht, aber wir wollen ja versuchen, die Website von Beepworld auszulagern, da es nicht sehr viele Bearbeitungsmöglichkeiten bietet! Ich möchte wieder auf Cabanova.com hinweisen, mit dem ich sehr gute Erfahrungen habe. Ist aber auch nur ein Flash-Sitebuilder ohne HTML. Letztlich brauchen wir eine HTML-Website!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker