Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017 08:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
ES (2017)
von: Jeanne1908 27. Okt 2017 22:56 zum letzten Beitrag 27. Okt 2017 22:56

Fehler Band 1 :(
von: Silente 08 6. Okt 2017 23:48 zum letzten Beitrag 6. Okt 2017 23:48

Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 01:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 01:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 18:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 18:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 22:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 22:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 10:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 10:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 29. Mär 2016 23:39 zum letzten Beitrag 29. Mär 2016 23:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 10:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 10:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 00:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 00:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 18:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 18:39

Kalender
Vorigen Monat ansehenNovember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 582

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die 13 Heiligtümer
BeitragVerfasst: 2. Sep 2012 19:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Wie ihr vermutlich wisst, hat Michael Scott 2011 zusammen mit Colette Freedman dieses Buch für Erwachsene veröffentlicht. Eine Fortsetzung ist im Anmarsch und einen Band drei wird es auch geben.
Beschreibung auf Dillonscott

Grade erst wurde die tschechslowakische Ausgabe veröffentlicht, unter dem Titel Třináct relikvií! Mit Trailer, mal wieder. http://www.bux.cz/knihy/117956-trinact-relikvii.html

Mir ist unbekannt, ob es auch andere Sprachversionen gibt. Wundert mich aber echt, dass es in Osteuropa veröffentlicht wird und nicht zuerst auf den größeren Buchmärkten ...

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Silente 08 am 5. Apr 2013 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Dez 2012 17:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
So, die deutsche kommt bald. Siehe http://danu-talis.bplaced.net/#news46 :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Apr 2013 19:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Jetzt hab ich doch glatt das Datum verpasst! Vorgestern ist das Buch erschienen! :) Ich bin auf die Rezeption gespannt. Gibt es jemanden, der es bereits bestellt hat?

EDIT: Es ist übrigens auch ein ungekürztes Hörbuch verfügbar, gelesen von Michael Hansonis! :-D http://www.randomhouse.de/Hoerbuch-Down ... 437369.rhd

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die 13 Heiligtümer
BeitragVerfasst: 18. Dez 2014 18:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Hallo, ihr noch Aktiven! :D Ich hätte ein Angebot zu machen: Wenn jemand von euch das Buch lesen möchte, lasse ich es ihm/ihr kostenlos zuschicken! Dazu bräuchte ich nur die Adresse, an die das Buch geschickt werden soll. Einzige Bedingung: Bitte nach dem Lesen eine Inhaltsangabe schreiben, die ich dann in einem Wikipedia-Artikel verwenden kann! :) Na, Interesse?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die 13 Heiligtümer
BeitragVerfasst: 7. Mai 2015 20:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Sachen gibt's! :shocked: Der oft erwähnte zweite Band The Hallowed Keepers scheint ja nicht wirklich Realität werden zu wollen. Aber im Hintergrund läuft offenbar so einiges, denn anscheinend hatte der deutsche Verlag schon im letzten Jahr das Erscheinen einer deutschen Ausgabe namens Die Unheilige angekündigt (noch für 2014!), mit Inhaltsangabe und Cover (siehe http://www.lovelybooks.de/autor/Michael ... 9041961-t/)! Im Verlagskatalog wurde das Buch wieder zurückgezogen, es hieß, das Buch werde voraussichtlich doch nicht übersetzt. Wie kann das Marketing schon so weit fortgeschritten sein, wenn das Buch im Original noch überhaupt nie angekündigt worden ist? :? Ich blick nicht durch, was die sich dabei denken.

Nachtrag: Die DNB listet das Buch ebenfalls, dort mit einem zusätzlichen Erscheinungstermin "Januar 2016"! https://portal.dnb.de/opac.htm?method=s ... 1044711655 :?:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker