Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017 01:40

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenSeptember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 221

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Blick in die Kristallkugel
BeitragVerfasst: 19. Feb 2010 22:52 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
In England und Amerika erscheint nun bald der 4. Band zu deutsch "Der Geisterbeschwörer". Die ersten Geheimnisse über das Schattenreich der dunklen Älteren hört man hinter vorgehaltener Hand. Michael Scott wird in den nächsten Wochen ein paar Hinweise ans Tageslicht bringen. Michael will uns helfen einige Wendungen und Geheimniss zu erraten, die im kommenden Buch auf uns warten.

Traust du dich? Dann schau in die Kugel. Hier ist der 1. Hinweis
(englisch)

"Hy ich bin Michael Scott, Autor der "Geheimnisse des Nicholas Flamel" Bücher. Ich möchte mit euch ein paar exklusive Insidernews vom neuen Buch, der Geisterbeschwörer, teilen, welches am 25. Mai erscheint. Im Buch wird aufgedeckt, dass einer in der Gruppe die Josh und Sophie Newman beschützt, ein perfekter Lügner ist. Ahnst du wer es ist? Und noch wichtiger, kann man dieser Person trauen. Denke über diesen Hinweis nach und schaue dabei zurück auf die voran gegangenen Bücher. Begebe dich auf deine eigene Suche in der Geschichte der Bücher. Manche Hinweise wirst du nicht deuten können und du stolperst über Dinge, die du nie erahnen würdest."


Jetzt gibt es endlich den 2. Hinweis


"Im 4. Band erfahren wir endlich mehr über Machiavellis Ältesten, du wirst überrascht sein herrausfinden das es nicht so sein wird, wie du gedacht hast."



Ab sofort gibt es den 3. Hinweis

Übersetzung kommt noch.

Hier der 4. Hinweis

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Yuna am 30. Apr 2010 12:38, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Feb 2010 11:24 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Okay also es könnte natürlich Nick sein, schließlich ist er derjenige der irgendwie seine eigenen Pläne verfolgt, und schließlich auch schon Dinge verschwiegen hat, aber macht ihn das zu einem Lügner.
Andererseits könnte Dora die Lügnerin sein, sie hat ja Sophie mehr oder weniger zu einem 2. Sie gemacht, vielleicht kontrolliert sie Sophie auch.
Wiederrum ist Josh sehr verdächtig, er hegt leichte symphatie für Dee, er traut Nick nicht, und er wurde von Mars erweckt, vielleicht hat dieser ihn nicht nur das Wissen über Kriegstrategien gegeben sondern noch mehr. Zumal M. Scott irgendwann gesagt hat, Die Fee (das 6. Buch) steht für Sophie, könnte Der Hexer für Josh stehen, und das ist ja auch das Buch direkt nach dem Geisterbeschwörer.

Was denkt ihr?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Feb 2010 13:07 
Offline
Wereber
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Inthesticks
Geschlecht: nicht angegeben
denk auch dass es dora sein könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Apr 2010 23:11 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Es gibt nun endlich den 2. Hinweis.

Viel Spaß

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Apr 2010 06:19 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Jetzt ist endlich der 3. Hinweis online

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker