Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017 01:40

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenSeptember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 397

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Britische Bücher erhalten neues Cover
BeitragVerfasst: 14. Jan 2010 11:55 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Wie Michael Scott vor kurzem bekannt gegeben hat, erhalten die britischen Taschenbücher der Reihe neue Cover. "Der Geisterbeschwörer" wird dass letzte Buch sein, das noch dass "alte" Cover erhält. Im August werden dann Band 1-3 neu veröffentlich mit einem anderen Cover. Nächstes Jahr erscheint dann auch Band 4 im neuen Look. Michael Scott erzählte, er habe bereits einige Cover gesehen, aber es steht noch nicht fest wie die neuen Cover aussehen werden.
Leider ist noch nicht bekannt, was der Grund ist für diese Veränderung ist.
Wir können nur hoffen, dass der deutsche Verlag nicht auch auf die Idee kommt und die Bücher verändert. Mir gefallen unsere cover nämlich recht gut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Jan 2010 22:28 
Offline
Wereber
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Inthesticks
Geschlecht: nicht angegeben
bin gespannt wie die aussehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Jan 2010 15:48 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Ja würde mich auch mal interessieren, ich hab ehrlich gesagt die Vermutung das sie vielleicht der deutschen Ausgabe ähneln, also die Farben sozusagen tauschen. Ich weiß das bei vielen amerikanischen und britischen Fans die deutschen Ausgaben sehr gelobt werden und die ihnen sogar besser gefallen als ihre eigenen.
Sobald ich mehr weiß erfahrt ihr es.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Yuna am 17. Jan 2010 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jan 2010 13:50 
Offline
Werwölfin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 193
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Das gefällt mir jetzt auch wieder. Ich habe nämlich die ersten zwei Bände auf Englisch. Ich hoffe sie verändern das Ganze nicht zu sehr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Jul 2010 10:33 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Tataaa sie sind da, die neue britischen Cover.
Bild Bild Bild Bild

Nette Idee, aber das kommt definitiv nicht an die alten Cover ran.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Jul 2010 19:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Hm, nein, definitiv nicht. Find ich echt übertrieben!
Glanzcover sind einfach überall drauf, natürlich v. a. bei Fantasy. Aus den Regalen sollen sie natürlich rausstechen, was wohl sehr viele Diskussionen zur Buchqualität zulässt (Glanzcover~schlechtes Buch).
Das war schon bei den Originalcovern so, aber noch relativ gemäßigt. Jetzt ist's zu viel!
Ich hoffe, die deutschen bleiben so, wie sie sind!

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Silente 08 am 3. Dez 2010 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Jul 2010 13:23 
Offline
Wereber
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Inthesticks
Geschlecht: nicht angegeben
die sind wirklich nicht schön
die gefallen mir gar nicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Jul 2010 20:59 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
bitte keine doppelposts. danke ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Dez 2010 10:41 
Offline
Werwölfin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 193
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Ich finde mittlerweile, dass die Bücher gar nicht mehr so schlecht aussehen, wie ich anfangs gedacht habe... Aber mal sehen, ob ich sie mir hole.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Dez 2010 09:20 
Offline
Erweckter Humani
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 91
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: männlich
die cover sehen zwar net schlecht aus aber kommen net an unsere ran. Die sehen auch sehr nach ``irgentwelche`` fantasy bücher aus. Mit den covern was wir bis jetzt haben sehen die viel besser aus und stechen auch mehr raus im bücherregal. ich frag mich sowieso warum in verschiedenen ländern verschiedene cover gemacht werden. sollen doch auf der ganzen welt die cover gleich aussehen (außer die sprache natürlich). ich bin froh das ich die ersten drei bücher im alten stil hab, und werd mir die nicht nochmal in neu kaufen. finde es aber schade das der coverstil nicht beibehalten wird. naja kann man nichts machen auser abwarten und tee trinken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Dez 2010 19:39 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Zum Gkück trifft es nur die britischen Bücher und unsere Cover werden nach den USA-Ausgaben gemacht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Dez 2010 21:34 
Offline
Werwolf
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 177
Geschlecht: männlich
Whoa, wenn ich diese Bilder sehe, gefällt mir unser deutshce Cover immer mehr!!
Echt ein Glück, das wir uns an das Orginal halten und es sogar noch verbessern, durch Farben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Dez 2010 22:03 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Na ja, man kann schon den Inhalt ein bisschen erkennen. Zum Beispiel Eifelturm=Paris... Find ich eine gute Idee

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Jan 2011 17:31 
Offline
Werwolf
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 177
Geschlecht: männlich
Ja das stimmt schon, aber ich persönlich finde, dass das Orginal cover( auch das Deutsche), etwas mysteriöses, mit all diesem Symbolen hat, besonders das Hauptsymbol unten und diese Symbolik vermisse ich an dem neuen UK Covern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker