Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 18:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 18:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 22:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 22:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 10:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 10:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 29. Mär 2016 23:39 zum letzten Beitrag 29. Mär 2016 23:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 10:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 10:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 00:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 00:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 18:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 18:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 19:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 19:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 00:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 00:00

Ungereimtheiten, Logikfehler
von: Silente 08 30. Nov 2015 14:46 zum letzten Beitrag 30. Nov 2015 14:46

Kalender
Vorigen Monat ansehenMärz - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 687

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: The Dark Tenor
BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 10:43 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 46
Wohnort: 89278 Nersingen
Geschlecht: männlich
Hi,
ich wollte euch mal einen meiner Lieblingskünstler vorstellen.
The Dark Tenor hat letztes Jahr sein Debütalbum „Symphony of Light“ veröffentlicht und Ende September diesen Jahres sein 2. Album „Symphony of Light Second Edition & Classical Masterpieces“. Er vereint bekannte Melodien der Klassik mit (größtenteils) eigenen Texten und epischen Rythmen zu einem – meiner Meinung nach- fulminanten Klangspektakel.
Sein bürgerlicher Name ist nicht bekannt, er trägt bei seinen Auftritten eine Maske, ein Cape mit Kapuze, Tätowierungen und Silberschmuck.
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass es sich beim „Dark Tenor“ um niemand geringeren als Josh Newman aka Marethyu handelt.
Dafür würden zum einen die Texte seiner Lieder sprechen, welche größtenteils davon handeln, dass auf Finsternis auch wieder ein heller Tag folgt oder das das Gute über das Böse siegt. Beispielsweise das Lied „Save you“ aus dem 2. Album des „Dark Tenors“ könnte aus Marethyus Sicht an seine Schwester Sophie gerichtet sein.
Die Tätowierungen könnten seine Beschleuniger-Tatoos sein und der Silberschmuck eine Hommage an seine Schwester Sophie. Auch das geheimnisvolle Auftreten und das man kaum etwas über ihn weiß, könnten dafür sprechen, dass es sich bei diesem Künstler um den „Tod“ handelt.

Hier mal ein Track aus seinem Debütalbum:
vimeo.com Video From : vimeo.com


Freue mich auf eure Meinungen zu dem Künstler allgemein und zu meiner Theorie im Speziellen.
Gruß Achim Aphophis Kern aka
dunklerältererapophis

PS: Hab mir mal die Mühe gemacht, das komplette 2. Album des Dark Tenors von meiner gekauften DoppelCD in MP3 zu rippen und in meinen OneDrive hochzuladen.
Hier ist der Link: [...]

_________________
Möge die Macht mit euch sein!
Und auch mit dir du Vielfraß!
(Aus: DJ Darth Kern-Officium Star Wars-Eine Star-Wars-Narrenmesse)

E Nomine is ne coole Band.
Dj Darth Kern is der beste Sith-Hopper der Welt, ätsch!


Zuletzt geändert von dunklerältererapophis am 14. Okt 2015 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Dark Tenor
BeitragVerfasst: 14. Okt 2015 12:05 
Offline
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 355
Geschlecht: männlich
Würde mich nicht sehr wundern wenn das Marethyu ist. Der Text passt zu ihm.
Und klingt recht gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Dark Tenor
BeitragVerfasst: 21. Nov 2015 01:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2901
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Hat was, aber ordentlich! :) Ich hab Power Metal ja sehr gerne, da werden auch klassische Melodien ziemlich stark aufbereitet. Aber nimm den OneDrive-Link mal besser wieder raus, das gibt sonst Urheberrechtsprobleme. Sind aber eine interessante Kombination von Werken!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker