Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017 03:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
ES (2017)
von: Jeanne1908 27. Okt 2017 22:56 zum letzten Beitrag 27. Okt 2017 22:56

Fehler Band 1 :(
von: Silente 08 6. Okt 2017 23:48 zum letzten Beitrag 6. Okt 2017 23:48

Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 01:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 01:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 18:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 18:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 22:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 22:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 10:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 10:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 29. Mär 2016 23:39 zum letzten Beitrag 29. Mär 2016 23:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 10:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 10:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 00:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 00:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 18:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 18:39

Kalender
Vorigen Monat ansehenDezember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1332

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Jun 2012 21:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Die Alben habe ich natürlich jetzt schon länger. Heute habe ich das Album From Chaos to Eternity bekommen, nächste Woche wird dann Ascending to Infinity von Luca Turilli's Rhapsody kommen! :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Sep 2012 19:48 
Offline
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 355
Geschlecht: männlich
Interessant, interessant... Die Geschichte finde ich ein wenig zu einfach, aber es ist durchaus nicht schlecht, und ich glaube komplizierteres wär schwerer in Lieder zu fassen
Übrigens: das Buch das im allerersten Video gelesen wird, sieht so aus wie eine Bibel...ob es wohl wirklich eine ist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Sep 2012 19:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Natürlich ist die Geschichte nicht überragend, die Texte sind leider manchmal auch grammatikalisch nicht ganz so toll, aber bitte. Die Dark-Secret-Saga (hab ich vollständig) ist natürlich stark beeinflusst vom Herr der Ringe (die Filme kamen vorher raus und Luca Turilli erklärte auch, sie seien ihm eine große Inspiration). Ich finde den Schluss (Album From Chaos to Eternity) ziemlich gelungen; insgesamt trägt sicher Christopher Lee dazu bei! :) Die beiden Videos finde ich sowieso großartig, leider gab es sie in der Machart nicht mehr. Bibel? Na ja, es geht um das Schwarze Buch des Höllensohns Nekron, in dem dunkle Magie aufgezeichnet ist; für den Schwarzen Orden ist es sicher eine Art Bibel!

Diese zweite Saga ist aber sicher eine Weiterentwicklung von der Emerald-Sword-Saga; die hab ich jedoch noch nicht komplett, ich kann also nicht viel darüber sagen.

Noch zu Luca Turilli's Rhapsody: Die bringen in Kürze ihr zweites Video Clash of the Titans raus! Das Lied finde ich nicht ganz glücklich gewählt, aber ich bin gespannt, vor allem, da es ein zusätzliches Gratis-Lied namens Fantasia Gotica dazugeben wird! Das Video wurde anscheinend in New York gedreht, bisher gab's eine vielversprechende Vorschau. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Sep 2012 20:49 
Offline
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 355
Geschlecht: männlich
Ich stimme dir in allem was ich weiß zu, beim Rest dürftest du Recht haben, und mit der Bibel meinte ich, ob es eine echte Bibel ist, die da gefilmt wird?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Sep 2012 19:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Nun, das zweispaltige Layout lässt irgendwie darauf schließen, hast Recht. Falls grade eine Bibel zur Hand war, kann es eine gewesen sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Sep 2012 19:37 
Offline
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 355
Geschlecht: männlich
Ich glaub nicht, dass sie extra ein so dickes Buch drucken würden nur für den einen Clip. Aber das zweispaltige Layout ist eine eher moderne Erfindung. Außerdem sind die Zeilen zu dicht beieinander und die Zeichen zu klein um absichtlich gemacht worden zu sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Sep 2012 21:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Man könnte ja mal nachfragen, wäre interessant. Allerdings muss ich da wohl bei Luca Turilli's Rhapsody nachfragen, da es bei RoF keine Kontaktmöglichkeit gibt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Sep 2012 12:52 
Offline
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 355
Geschlecht: männlich
Warum gibts denn keine Kontaktmöglichkeit mehr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Sep 2012 18:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Hat es nie gegeben. Auf Facebook geht jeder Beitrag unter und die E-Mail ist nur für Buchungen angegeben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rhapsody of Fire
BeitragVerfasst: 2. Aug 2013 20:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Puh, heute habe ich endlich meine Rhapsody-Sammlung vervollständigt! :D Jetzt habe ich sämtliche Alben, eine EP, ein (doppeltes) Live-Album, eine Single und eine (Doppel-)DVD. Dann kann ich in Ruhe auf das neue Album warten, das derzeit produziert wird. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rhapsody of Fire
BeitragVerfasst: 2. Apr 2015 11:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Am 19. Juni ist es wieder so weit und Luca Turilli's Rhapsody veröffentlicht ihr zweites Album Prometheus, Symphonia Ignis Divinus! :) Hier gibt es Informationen und Tracklist dazu; wird wohl doch kein Konzeptalbum, wie ich ursprünglich gehofft hatte, aber die Themenwahl ist wieder mythologisch sehr interessant, ich sage nur One Ring to Rule Them All (für HdR-Fans), Prometheus oder Yggdrasil! ;) Das Cover finde ich gewöhnungsbedürftig, vor allem, da ich das Scott-Bild von Prometheus im Kopf habe, aber daran soll's nicht scheitern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rhapsody of Fire
BeitragVerfasst: 4. Jul 2015 00:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ich muss schon sagen, das Album hat mich äußerst positiv überrascht! :D So viele starke Melodien; und Yggdrasil gehört zum Besten, empfehle ich unbedingt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker