Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 1. Mai 2017 00:23

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 276 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Das schwarze Brett   Thema: Frohe Weihnachten

 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
Verfasst: 25. Dez 2015 20:40 

Antworten: 1
Zugriffe: 511


Vielen Dank und ebenso frohe Weihnachten!

 Forum: Story-Kommentare   Thema: [Kommentare] Jenseits der Welten

 Betreff des Beitrags: Re: [Kommentare] Jenseits der Welten
Verfasst: 14. Dez 2015 01:00 

Antworten: 94
Zugriffe: 6433


Weniger Modernisierung, mehr "Begriffsklarstellung". Das Prinzip der Waffe wird nicht geändert - der metallische Bolzen wird durch magnetfelder abgeschossen - aber der Name wird vom Mittelalterlichen Begriff "Armbrust" auf den futuristisch klingenden Begriff "Magnetmassenbes...

 Forum: Story-Kommentare   Thema: [Kommentare] Jenseits der Welten

 Betreff des Beitrags: Re: [Kommentare] Jenseits der Welten
Verfasst: 1. Dez 2015 22:08 

Antworten: 94
Zugriffe: 6433


Kapitel A überarbeitet -> http://www.flamel-forum.eu/post7438.html#p7438 . Keine Großen änderungen bis darauf, das der Begriff "Armbrust" durch "MMB" (Magnetmassenbeschleuniger) ersetz wurde.

 Forum: Story-Kommentare   Thema: [Kommentare] Jenseits der Welten

 Betreff des Beitrags: Re: [Kommentare] Jenseits der Welten
Verfasst: 1. Dez 2015 21:33 

Antworten: 94
Zugriffe: 6433


Tatsächlich ist der Prophet eine der am besten entwickelten Figuren, die bisher im Buch unerwähnt blieben.
Es gibt da ein echt großes Gebilde (gewissermaßen ein Silmarillion) über die frühzeit der Grenzwelt, das wahrscheinlich nie in das eigentliche Jenseits der Welten einfließen wird.

 Forum: Story-Kommentare   Thema: [Kommentare] Jenseits der Welten

 Betreff des Beitrags: Re: [Kommentare] Jenseits der Welten
Verfasst: 1. Dez 2015 20:31 

Antworten: 94
Zugriffe: 6433


Alte Fassung: Wo waren die verdammten Handschuhe hin? Kad Roogi Zuzaneel drehte sich mehrfach um die eigene Achse und beobachtete alle vorhandenen Oberflächen im Zimmer. Als er festgestellt hatte, dass diese sich nicht in seinem Blickfeld befanden sah er erst unter dem Tisch, dann unter dem Bett nac...

 Forum: Die Bücher allgemein   Thema: Ungereimtheiten, Logikfehler

 Betreff des Beitrags: Re: Ungereimtheiten, Logikfehler
Verfasst: 29. Nov 2015 18:11 

Antworten: 24
Zugriffe: 1037


Das würde ich so nicht sagen.
Sophie weiß, dass der Einhändige Marethyu heißt, und auch, dass er "der Tod" ist. Joshs verwandlung hat kein Mensch mitbekommen: er war allein auf der Pyramide.

 Forum: Lost Stories   Thema: Deutsche Ausgabe

 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Ausgabe
Verfasst: 26. Okt 2015 18:21 

Antworten: 12
Zugriffe: 763


Das man die Dearg "Drug" als "den Cubuths ähnlich" bezeichnet ist auch nicht ganz korrekt.

 Forum: Lost Stories   Thema: Deutsche Ausgabe

 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Ausgabe
Verfasst: 26. Okt 2015 08:05 

Antworten: 12
Zugriffe: 763


Irgendwie bietet sich der Witz an, dass jemand beim editieren unter Drogen stand...

 Forum: Lost Stories   Thema: Deutsche Ausgabe

 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Ausgabe
Verfasst: 25. Okt 2015 17:02 

Antworten: 12
Zugriffe: 763


Ehrlich jetzt? Dearg Drug im Lexikon... dass ich das erlebe.

 Forum: Story-Kommentare   Thema: [Kommentare] Jenseits der Welten

 Betreff des Beitrags: Re: [Kommentare] Jenseits der Welten
Verfasst: 17. Okt 2015 23:27 

Antworten: 94
Zugriffe: 6433


Kapitel 1 wurde gründlich überarbeitet und ist nun meiner meinung nach viel logischer.

EDIT: kann man das irgendwie verlinken?
EDIT2: verlinkt

 Forum: Musik   Thema: The Dark Tenor

 Betreff des Beitrags: Re: The Dark Tenor
Verfasst: 14. Okt 2015 13:05 

Antworten: 2
Zugriffe: 708


Würde mich nicht sehr wundern wenn das Marethyu ist. Der Text passt zu ihm.
Und klingt recht gut.

 Forum: Story-Kommentare   Thema: [Kommentare] Jenseits der Welten

 Betreff des Beitrags: Re: [Kommentare] Jenseits der Welten
Verfasst: 13. Okt 2015 21:23 

Antworten: 94
Zugriffe: 6433


Das nächste Kapitel wird etwas warten müssen. Ich bin gerade dabei, einige Sachen neu zu denken. Sie betreffen fast nur die Numerischen Kapitel, mit Darizan bin ich im großen und ganzen zufrieden, auch wenn auf dauer manche der Kapitel zusammengefasst werden; außerdem kommen noch ein paar Korrekture...

 Forum: Spiele   Thema: Marethyus Portale angewandt

 Betreff des Beitrags: Re: Marethyus Portale angewandt
Verfasst: 12. Okt 2015 21:12 

Antworten: 5
Zugriffe: 286


DnD bedient sich in der Mythologie wie es nur geht. Ein signifikanter Prozentsatz der (vor allem bösen) Gottheiten und ähnlichem, einige Welten/Planeten, sowie gut über die Hälfte aller Lebewesen-typen ist aus verschiedenen Mythologien sogar noch frecher als bei Mr. Scott "entwendet" worde...

 Forum: Spiele   Thema: Marethyus Portale angewandt

 Betreff des Beitrags: Re: Marethyus Portale angewandt
Verfasst: 12. Okt 2015 15:48 

Antworten: 5
Zugriffe: 286


Stimmt, aber Nocticula ist eigentlich aus einer etwas älteren Edition. Wer erwähnt Nocticula in Band 1 überhaupt?

 Forum: News   Thema: Die Lost Stories sind da!

 Betreff des Beitrags: Re: Die Lost Stories sind da!
Verfasst: 12. Okt 2015 00:56 

Antworten: 6
Zugriffe: 859


Interessanterweise habe ich sie bereits am Donnerstag im Buchladen gesehen.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 19 [ Die Suche ergab 276 Treffer ]


»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner