Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 30. Mär 2017 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 1033 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Andere Figuren und Wesen   Thema: Saint-Germain

Verfasst: 16. Feb 2013 19:01 

Antworten: 36
Zugriffe: 1225


Silente, in meinem Regal stehn alle Bücher kreuz und quer ;)

 Forum: Band 5: Der schwarze Hexenmeister (The Warlock)   Thema: Fehler Band fünf

Verfasst: 16. Feb 2013 18:57 

Antworten: 24
Zugriffe: 1229


Ja, jeanne, allerdings muss es "ausstehen" heißen.

 Forum: Die Bücher allgemein   Thema: Interview mit Ursula Höfker

Verfasst: 2. Dez 2012 16:39 

Antworten: 5
Zugriffe: 312


Ich finde es super,dass sie sich zu dem Interview bereiterklärt hat. Auch ihre Stellungsnahmen fand ich gut erklärt.

 Forum: Band 6: Die silberne Magierin (The Enchantress)   Thema: Leserunde Band sechs

Verfasst: 4. Nov 2012 18:25 

Antworten: 131
Zugriffe: 4659


Silente hat recht. Und Scatty und so sind auch wieder zurückgekehrt.

 Forum: Das schwarze Brett   Thema: Chatabend

Verfasst: 4. Nov 2012 18:22 

Antworten: 37
Zugriffe: 8945


Ich wäre morgen abend dabei.

 Forum: News   Thema: 60 Jugendbuch-Verfilmungen im Anmarsch

Verfasst: 8. Okt 2012 18:00 

Antworten: 6
Zugriffe: 864


Mich interessiert davon auch noch House of Night, Percy Jackson, Septimus Heap.

 Forum: Band 4: Der unheimliche Geisterrufer (The Necromancer)   Thema: Fehler!!!

Verfasst: 1. Okt 2012 15:44 

Antworten: 90
Zugriffe: 7653


S. 295:

Zitat:
"Du weißt schon, dass es Polstersofas auch noch in anderen Materialien außer Leder gibt und dass Tische aus Metall und Glas seit den achtziger Jahre[hier fehlt ein n!] des letzten Jahrhunderts out sind? ["fehlt!] Sie drehte sich um und es verschlug ihr die Sprache.

 Forum: Bücher   Thema: Die Tribute von Panem

Verfasst: 17. Sep 2012 19:13 

Antworten: 47
Zugriffe: 952


Die Tribute von Panem sind zweifellos verdient so lange auf der Bestsellerliste.
Ich habe schon viele Bücher gelesen, und diese Reihe ist zweifellos eine der besten. S. Collins schreibt in einem seltsamen Schreibstil (Gegenwart) was das ganze noch interessanter macht.

 Forum: Band 5: Der schwarze Hexenmeister (The Warlock)   Thema: Titel

Verfasst: 17. Sep 2012 18:56 

Antworten: 73
Zugriffe: 1634


Ich denke, dass ein Adjektiv nicht zwingend notwendig ist in diesem Fall. Gut, es würde dann seltsam klingen, da es in den anderen Büchern auch so war ^^ Aber Hexenmeister ist er ja auf jeden Fall, deswegen stimmt das auch.

 Forum: Band 2: Der dunkle Magier (The Magician)   Thema: Fehler!

Verfasst: 9. Sep 2012 21:02 

Antworten: 63
Zugriffe: 1765


Herrlich! 20 Zentimeter :D Natürlich vollkommener Unsinn, das wäre ja vll ein Messer dann ^^ Die Übersetzerin hat sich selbst übertroffen!

 Forum: Gewinnspiele/Wettbewerbe   Thema: Umfrage: Neuer Wettbewerb

Verfasst: 9. Sep 2012 20:51 

Antworten: 14
Zugriffe: 384


Ich denke nicht, dass das vergleichbar ist. Sicher macht sich jeder, der mitmacht, Mühe.

 Forum: Band 3: Die mächtige Zauberin (The Sorceress)   Thema: Fehler im Buch

Verfasst: 9. Sep 2012 20:35 

Antworten: 34
Zugriffe: 962


Sehr grober inhaltlicher Fehler, war mir gar nicht aufgefallen.

 Forum: Die Bücher allgemein   Thema: Ungereimtheiten, Logikfehler

Verfasst: 9. Sep 2012 20:16 

Antworten: 24
Zugriffe: 1028


Ja, aber entspricht dies auch der aktuellen Auflage?

 Forum: Bücher   Thema: Die 100 besten Jugendbücher aller Zeiten

Verfasst: 9. Sep 2012 20:06 

Antworten: 42
Zugriffe: 1517


Habe natürlich Harry Potter gelesen
Die Tribute von Panem lese ich momentan (sehr empfehlenswert!)
Bartimäus (herrlich dieser Sarkasmus :) )
Eragon (wundert mich, dass das so weit hinten ist)

 Forum: Die Älteren   Thema: Steckbrief Morrigan (im Buch)

Verfasst: 9. Sep 2012 14:55 

Antworten: 34
Zugriffe: 1182


Das stimmt, aber nur teilweise. Vollständig unterwerfen konnte die Morrigan ihre Schwestern nur durch den Totenbeschwörungszauber.
Allerdings waren 2 stärker als eine und konnten so die eine unter Kontrolle halten. (Babd und Macha können Morrigan unter Kontrolle halten :)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 69 [ Die Suche ergab 1033 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner