Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 1. Mai 2017 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 355 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Das schwarze Brett   Thema: Happy Birthday zum Siebten!

 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday zum Siebten!
Verfasst: 17. Okt 2015 20:55 

Antworten: 5
Zugriffe: 451


Yeay, noch ein Jahr geschafft :D :)

 Forum: Serien   Thema: Doctor Who

 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who
Verfasst: 13. Okt 2015 00:47 

Antworten: 5
Zugriffe: 463


Naja, größtenteils sind die Szenen aus der achten Staffel.
An handgemachte Aliens muss man sich bei Doctor Who gewöhnen, was aber auch den Charme der Serie auszeichnet. (Lieber schlechtes Kostümdesign als schlechtes CGI :) )

 Forum: Serien   Thema: Doctor Who

 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who
Verfasst: 12. Okt 2015 21:10 

Antworten: 5
Zugriffe: 463


Die neunte Staffel ist nun angelaufen und Doctor Who war noch nie so gut! BBC hat nun einen Trailer bei Youtube veröffentlicht für Leute, die neu bei Doctor Who sind, denn Doctor Who kann jederzeit angefangen werden, weil die Geschichten der Episoden teilweise nur lose zusammenhängen. Dennoch ein pa...

 Forum: Filme und Serien   Thema: Marvel Cinematic Universe

 Betreff des Beitrags: Re: Marvel Cinematic Universe
Verfasst: 24. Aug 2015 17:24 

Antworten: 14
Zugriffe: 431


Ant-Man hab ich auch gesehen. Fand ich ganz gut, kein Meilenstein des MCU, aber dennoch sehenswert und ein paar lustige Dialoge und marveltypisch bunte Effekte. Daredevil würde ich gerne sehen, hab aber kein Netflix und bin kein Fan von Streamen. Bald kommt ja AKA Jessica Jones mit David Tennant als...

 Forum: Bücher   Thema: Sturmlicht-Chroniken

 Betreff des Beitrags: Re: Sturmlicht-Chroniken
Verfasst: 3. Jun 2015 21:32 

Antworten: 14
Zugriffe: 881


Weiß aber immer noch nicht so wirklich, ob ich weiterlese. Ich habe mich in letzter Zeit ziemlich von solcher Fantasy abgewandt. Naja, eines Tages vielleicht...

 Forum: Filme und Serien   Thema: Marvel Cinematic Universe

 Betreff des Beitrags: Re: Marvel Cinematic Universe
Verfasst: 23. Mai 2015 11:33 

Antworten: 14
Zugriffe: 431


Das Finale war zwar ganz gut, hätte aber bombastischer sein müssen, um herauszustechen. Es war schlichtweg das gleiche Feeling wie in den anderen Folgen.
Ich freue mich auf Staffel 2 und bin jetzt auch total gespannt auf Daredevil... Vielleicht löse ich ja mal nen Probemonat bei Netflix ein...

 Forum: Filme und Serien   Thema: Marvel Cinematic Universe

 Betreff des Beitrags: Re: Marvel Cinematic Universe
Verfasst: 18. Mai 2015 20:09 

Antworten: 14
Zugriffe: 431


Ich kam nicht dran vorbei und hab mir Agents of SHIELD auch geholt... Mir fehlen nur noch sechs Folgen (denke ich) und bin bisher ziemlich überzeugt. Der Anfang war erst ein wenig schwer, da ich nicht erkennen konnte, welchen Weg die Serie einschlagen will. Auch müssen viele Marvel Filme vorausgeset...

 Forum: Filme und Serien   Thema: Marvel Cinematic Universe

 Betreff des Beitrags: Re: Marvel Cinematic Universe
Verfasst: 5. Mai 2015 21:27 

Antworten: 14
Zugriffe: 431


Ich hab nun doch schon relativ früh Avengers 2 gesehen und fand ihn sehr toll. Er war nicht besser als der erste und das muss er auch nicht sein, da sonst der erste Teil immer schwächer wirkt und vom dem nächsten (zweipartigen!) Teil viel zu viel erwartet wird. Das einzige was gefehlt hat war der Üb...

 Forum: News   Thema: Verlorene Geschichten wiederentdeckt!

Verfasst: 5. Mai 2015 21:01 

Antworten: 3
Zugriffe: 738


Oh.
Das habe ich nun wirklich nicht mehr erwartet. Aber das freut mich ungemein! Endlich mal wieder in die Welt einzutauchen ist bestimmt schön und der Gedanke an "neuen Stoff" bringt Hoffnung auf eine Verfilmung, obwohl die ja wirklich in den Sternen steht...

 Forum: Filme und Serien   Thema: Marvel Cinematic Universe

 Betreff des Beitrags: Re: Marvel Cinematic Universe
Verfasst: 3. Mai 2015 13:41 

Antworten: 14
Zugriffe: 431


Birdman wurd mir jetzt schon häufig empfohlen, ich werde ihn mir bestimmt mal anschauen :) Ant-Man... hab Teile vom Trailer gesehen, mal gucken was der wird und bei Doctor Strange freue ich mich auf Benedikt Cumberbatch :D Ich muss zugeben, dass ich noch nie einen Bay Film ganz gesehen habe, viellei...

 Forum: Filme und Serien   Thema: Marvel Cinematic Universe

 Betreff des Beitrags: Re: Marvel Cinematic Universe
Verfasst: 2. Mai 2015 17:20 

Antworten: 14
Zugriffe: 431


Ja, habe bisher (außer den Hulk) alle MCU Filme gesehen und finde sie (größtenteils) toll :) Die Comics habe ich nie gelesen, da ich Superhelden-Comics generell wegen Anzahl der Hefte und alternativen Universen ungern lese. Wirklich vollkommen überzeugt haben mich "The Avengers", dessen zw...

 Forum: Bücher   Thema: Sturmlicht-Chroniken

 Betreff des Beitrags: Re: Sturmlicht-Chroniken
Verfasst: 2. Mai 2015 17:06 

Antworten: 14
Zugriffe: 881


John Green?
Ich werde ja immer noch The Fault in our stars verfolgt und überlege mir es vielleicht doch irgendwann mal zu holen, auch wenn ich das Ende teilweise kenne...

 Forum: Bücher   Thema: Sturmlicht-Chroniken

 Betreff des Beitrags: Re: Sturmlicht-Chroniken
Verfasst: 28. Apr 2015 22:13 

Antworten: 14
Zugriffe: 881


Hm, bei mir ist es auch nicht anders. In letzter Zeit bin ich was Bücher angeht in einer ziemlichen Down- Phase (nur zwei Bücher 2015 bisher gelesen!) bin, aus Gründen, die ich mir selbst noch nicht ganz erklären kann. Teilweise wegen Schule, wegen Familie und wegen dem sehr geringen Interesse an de...

 Forum: Bücher   Thema: Sturmlicht-Chroniken

 Betreff des Beitrags: Re: Sturmlicht-Chroniken
Verfasst: 12. Apr 2015 01:13 

Antworten: 14
Zugriffe: 881


Hmm... Von Brandon Sanderson habe ich auch schon Kinder des Nebels gelesen und fand es wirklich toll. Wie schon gesagt sind seine Geschichten sehr, sehr, sehr lang und es gibt sehr viele wiederholenden Szenen, aber die Schlüsselkapitel sind toll und die Charaktere sehr schön. Ich muss ehrlich gesagt...

 Forum: News   Thema: VOYA-Interview und TIME-Ranking

 Betreff des Beitrags: Re: VOYA-Interview und TIME-Ranking
Verfasst: 10. Apr 2015 11:42 

Antworten: 7
Zugriffe: 864


Das dachte ich auch schon beim neuen Skulduggery Pleasant Band... Lieber warten, damit alle Rechtschreibfehler von den großen Fans gemeldet werden.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 24 [ Die Suche ergab 355 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner