Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 11. Dez 2017 16:02

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 378 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Das schwarze Brett   Thema: Happy Birthday zum Siebten!

 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday zum Siebten!
Verfasst: 17. Okt 2015 20:46 

Antworten: 5
Zugriffe: 627


Happy Birthday, ich freu mich das unser Baby immer noch Fans anzieht und wünsche alles Gute weiterhin.
Bin gespannt auf die Lost Stories.
LG
Yuna

 Forum: Fragen und Probleme   Thema: Lesezeichen

Verfasst: 15. Apr 2011 20:13 

Antworten: 52
Zugriffe: 917


Leider habe ich derzeit kein Fotopapier mehr, darum empfehle ich dir sie dir einfach selbst auszudrucken, das wären am günstigsten.

 Forum: Newsarchiv   Thema: Flamel Spiel

Verfasst: 4. Feb 2011 20:39 

Antworten: 4
Zugriffe: 377


der admin der holländischen seite hat angeboten das spiel sollte es euch gefallen in deutsch zu übersetzen, sie würden dann aber unsere hilfe benötigen.

 Forum: Newsarchiv   Thema: Flamel Spiel

 Betreff des Beitrags: Flamel Spiel
Verfasst: 4. Feb 2011 16:01 

Antworten: 4
Zugriffe: 377


Ein holländischer Fan hat mich eben angschrieben, er hat wohl ein online Spiel zu Nicholas Flamel gemacht. Zur Zeit gibt es das Spiel wohl nur auf holländisch und englisch, aber es soll in naher Zukunft auch in mehreren Sprachen erhältlich sein. Vielleicht hat hier ja jemand Lust das zu testen Flame...

 Forum: Das schwarze Brett   Thema: Website zur Buchreihe

Verfasst: 10. Jan 2011 14:36 

Antworten: 82
Zugriffe: 1994


Ich finde es ganz tol!!
Tolle arbeit!

 Forum: Band 4: Der unheimliche Geisterrufer (The Necromancer)   Thema: Der unheimliche Geisterrufer?

Verfasst: 8. Jan 2011 17:05 

Antworten: 78
Zugriffe: 1891


okay cool danke

 Forum: Band 4: Der unheimliche Geisterrufer (The Necromancer)   Thema: Der unheimliche Geisterrufer?

Verfasst: 7. Jan 2011 14:06 

Antworten: 78
Zugriffe: 1891


@Silente

hat sich denn Scott nochmal dazu geäußert?

 Forum: Die Bücher allgemein   Thema: Die Kraftschwerter

Verfasst: 7. Jan 2011 14:03 

Antworten: 20
Zugriffe: 858


Wahrscheinlich haben die 4 wenn sie zusammengeführt würden eine riesige Macht.

 Forum: Band 4: Der unheimliche Geisterrufer (The Necromancer)   Thema: Der unheimliche Geisterrufer?

Verfasst: 15. Dez 2010 17:09 

Antworten: 78
Zugriffe: 1891


Damit könnte ich auch leben.

 Forum: Die Bücher allgemein   Thema: Die Kraftschwerter

Verfasst: 13. Dez 2010 18:49 

Antworten: 20
Zugriffe: 858


Ich habe mal bei wiki gesucht und das gefunden Durendal (auch als Durandart, Durandarte, Durindana) oder ähnlich angegeben ist der Name des angeblich wundertätigen Schwertes von Roland im altfranzösischen Rolandslied. Es sei der Sage nach von Wieland (altfranz. Guallant) geschmiedet worden. Legende ...

 Forum: Umfragen   Thema: Lieblings-Unsterbliche/r

Verfasst: 13. Dez 2010 18:43 

Antworten: 22
Zugriffe: 1116


Ganz klar meine Nummer 1 Jeanne D'Arc, fantastische Frau, interessante und spannende Geschichte um sie, ich mag sie, ich habe auch vor, sollte ich mal eine Tochter bekommen sie Johanna zu nennen.

Nummer 2. William Shakespeare, ich mag seine Geschichten einfach :D

 Forum: Newsarchiv   Thema: Britische Bücher erhalten neues Cover

Verfasst: 13. Dez 2010 18:39 

Antworten: 13
Zugriffe: 455


Zum Gkück trifft es nur die britischen Bücher und unsere Cover werden nach den USA-Ausgaben gemacht.

 Forum: Dr. John Dee   Thema: Steckbrief Dee (im Buch)

Verfasst: 13. Dez 2010 18:37 

Antworten: 13
Zugriffe: 1703


Endymion hat geschrieben:
ein sehr interessanter ``Mensch``. Wenn er (bzw seine aura) nicht so stinken würde.


*lach*
ja das stimmt, er ist wirklich ein sehr interessanter böser charakter ;)

 Forum: Band 4: Der unheimliche Geisterrufer (The Necromancer)   Thema: Der unheimliche Geisterrufer?

Verfasst: 13. Dez 2010 18:35 

Antworten: 78
Zugriffe: 1891


Na dann sind wir alle ja sehr gespannt.

 Forum: Band 5: Der schwarze Hexenmeister (The Warlock)   Thema: Cover

Verfasst: 3. Dez 2010 14:32 

Antworten: 10
Zugriffe: 507


Es handelt sich dabei um das amerikanische Cover
Sortiere nach:  
Seite 1 von 26 [ Die Suche ergab 378 Treffer ]


»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner