Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 19. Feb 2017 22:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2367 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Andere Figuren und Wesen   Thema: Johanna von Orléans

 Betreff des Beitrags: Re: Johanna von Orléans
Verfasst: 21. Jan 2017 18:09 

Antworten: 64
Zugriffe: 1048


Musste ich nochmal nachlesen … Ja, stimmt, Sophie haben sie ja irgendwann aus Russland geholt, Josh hingegen aus ganz alten Zeiten. :? Dann bleibt noch die Vermutung, dass Sophies Aura noch stärker als die Johannas war …

 Forum: Andere Figuren und Wesen   Thema: Johanna von Orléans

 Betreff des Beitrags: Re: Johanna von Orléans
Verfasst: 17. Jan 2017 23:01 

Antworten: 64
Zugriffe: 1048


Klar, aber sie ist kein Zwilling, ich glaube, darum ging es ja vor allem! :)

 Forum: Band 6: Die silberne Magierin (The Enchantress)   Thema: Fehler Band 6

 Betreff des Beitrags: Re: Fehler Band 6
Verfasst: 17. Jan 2017 22:44 

Antworten: 67
Zugriffe: 1519


Hi, ja, den haben wir schon, siehe http://danu-talis.bplaced.net/extras/fehler.htm#band6, ist Seite 517 in der gebundenen Ausgabe! :)

 Forum: Das schwarze Brett   Thema: Wieder ein Jahr älter

 Betreff des Beitrags: Wieder ein Jahr älter
Verfasst: 21. Okt 2016 10:50 

Antworten: 0
Zugriffe: 130


Liebe User! :) Zwar etwas zu spät, aber doch: Am 17. Oktober 2016 wurde das einzige deutschsprachige Flamel-Forum acht Jahre alt! :o :laie_60a: :viannen_114: Ich gratuliere herzlich und hoffe, dass wir nicht schon zu den ganz und gar toten Internetforen gehören. Besucher hat das Forum täglich, gesuc...

 Forum: FF-Kommentare   Thema: [Kommentare] Armageddon

 Betreff des Beitrags: Re: [Kommentare] Armageddon
Verfasst: 29. Mär 2016 23:39 

Antworten: 10
Zugriffe: 782


Weiter: Hollande rules! :D Wenn ich mir den (in Echt) vorstelle … Danke fürs Fortsetzen!

 Forum: Band 2: Der dunkle Magier (The Magician)   Thema: Fehler!

 Betreff des Beitrags: Re: Fehler!
Verfasst: 23. Mär 2016 10:54 

Antworten: 63
Zugriffe: 1744


Ist ja heftig! :shocked: Da war mal wieder etwas viel Phantasie zugange. Immerhin stimmt es im Original.

 Forum: Das schwarze Brett   Thema: Neujahr 2016

 Betreff des Beitrags: Neujahr 2016
Verfasst: 1. Jan 2016 00:00 

Antworten: 0
Zugriffe: 394


So, ich sehe, letztes Jahr hab ich den Beitrag ausgelassen: Liebe User! Schon wieder ist ein Jahr vorbei – nicht gerade ein ereignisreiches, aber immerhin wurden wir Flamel-Fans noch mit den Lost Stories überrascht. Also nicht verzagen. :D Auch von 2016 können wir uns wohl nicht allzu viel erwarten,...

 Forum: Musik   Thema: Tiziano Ferro

 Betreff des Beitrags: Re: Tiziano Ferro
Verfasst: 30. Dez 2015 18:39 

Antworten: 26
Zugriffe: 1148


Ja, hoffentlich, mir ist so etwas zum Glück noch nie passiert … :?

Heute Abend läuft bei uns auf RAI 1 ein Konzertfilm zur Tournee von Tiziano, auf den freue ich mich schon!

 Forum: Das schwarze Brett   Thema: Frohe Weihnachten

 Betreff des Beitrags: Frohe Weihnachten
Verfasst: 25. Dez 2015 11:46 

Antworten: 1
Zugriffe: 450


Liebe User! Ich wünsche euch und all euren Lieben von Herzen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! :D

 Forum: Story-Kommentare   Thema: [Kommentare] Jenseits der Welten

 Betreff des Beitrags: Re: [Kommentare] Jenseits der Welten
Verfasst: 13. Dez 2015 18:14 

Antworten: 94
Zugriffe: 6249


Aha, Modernisierung gewissermaßen? In "Kar Nai" wird die Armbrust gerade erst erfunden, da ist sie tatsächlich modern. ;)

 Forum: Musik   Thema: Tiziano Ferro

 Betreff des Beitrags: Re: Tiziano Ferro
Verfasst: 6. Dez 2015 15:22 

Antworten: 26
Zugriffe: 1148


Oje, hab gerade gelesen, dass Tiziano krankheitsbedingt absagen musste … :(

 Forum: Story-Kommentare   Thema: [Kommentare] Jenseits der Welten

 Betreff des Beitrags: Re: [Kommentare] Jenseits der Welten
Verfasst: 1. Dez 2015 20:44 

Antworten: 94
Zugriffe: 6249


Oje, immer diese Vorgeschichten. Das hab ich bei mir ja auch irgendwo im Hinterkopf, aber es kann nun einmal keine Geschichte ohne Vorgeschichte geben. :lol: Und wenn es gleich um Welten geht, bleibt einem sowieso nichts anderes übrig.

 Forum: Story-Kommentare   Thema: [Kommentare] Jenseits der Welten

 Betreff des Beitrags: Re: [Kommentare] Jenseits der Welten
Verfasst: 1. Dez 2015 19:57 

Antworten: 94
Zugriffe: 6249


Okay, also der Prophet; ja, der kam mir so gar nicht bekannt vor. :)

 Forum: Story-Kommentare   Thema: [Kommentare] Jenseits der Welten

 Betreff des Beitrags: Re: [Kommentare] Jenseits der Welten
Verfasst: 30. Nov 2015 23:49 

Antworten: 94
Zugriffe: 6249


Hab's jetzt nochmal durchgesehen, es ist aber definitiv zu lange her, dass ich die erste Fassung gelesen habe, daher fehlt mir jetzt der Überblick über die Änderungen im Detail. ;)

 Forum: Die Bücher allgemein   Thema: Ungereimtheiten, Logikfehler

 Betreff des Beitrags: Re: Ungereimtheiten, Logikfehler
Verfasst: 30. Nov 2015 14:46 

Antworten: 24
Zugriffe: 1003


Stimmt; es ist freilich nicht ganz klar, was Zephaniah tatsächlich weiß, aber das bleibt hier (bewusst?) offen.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 158 [ Die Suche ergab 2367 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner