Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenSeptember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1057

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vampire Knight
BeitragVerfasst: 12. Jan 2009 09:50 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Ich habe mir letztens die ersten beiden Bände von Vampire Knight, gekauft. Also bis jetzt finde ich es nicht ganz schlecht, hab nur ein kleines Problem mit den zeichnungen, kann manche Charas net auseinandere halten.
Ne Freundin von mir ist totaler Fan davon, mal sehen ob es mich auch noch so mitreisen wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Jan 2009 21:17 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
*lach* da geht dir des net allein so mit dem Auseinanderhalten. ^^ Ich hatte am Anfang ähnliche Schwierigkeiten. Inzwischen (mit Band 4) gehts aber schon recht gut. XD
Der Zeichenstil ist klasse, sehr zart und weich gehalten, sehr intensive Augen. Die Charaktere sind recht sympathisch gehalten und man leidet regelrecht mit. ^^'' Bin gespannt wie die Story weitergeht.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Jan 2009 14:38 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
So ich habe jetzt den 1. band zu ende gelesen und muss sagen, das ich den Manga wirklich nicht schlecht finde. Weiß jemand ob es davon einen Anime oder eine Serie gibt, würde das ganze gerne in farbe und bewegten Bildern sehen....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Jan 2009 22:26 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Ja gibt es, bisher hab ich leider nur 13Folgen mit englischen Untertiteln. Ob der Anime bereits in Deutschland lizensiert worden ist, weiß ich leider nicht. In den USA ist zumindest noch nicht der Fall, sonst würden die Downloads auf der entsprechenden Seite nicht mehr zur Verfügung stehen. Bei Interesse bitte PM an mich :)
Hält sich bisher zumindest sehr stark an den Storyverlauf im Manga, aber nice gemacht. ^^


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Jan 2009 23:12 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
aha okay
ich werde mal im I net dazu schauen......

bin jetzt bei einem vampire rpg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Feb 2009 14:51 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 14
Wohnort: hamburg
Geschlecht: weiblich
Vampire Knight ist klasse, ich hab schon 1 bis 4 duch gelesen (Dank Yuna).
das 5 band werde ich mir auf jeden fall auch noch holen und die andern bänder die noch kommen.
Zero ist voll süß ! *sabär*
aber Kaname mag ich nicht, er hat irgentwas was ich nicht mag.
Er ist mir unsypartisch.
Yuki mag ich auch voll, nur finde ich die Dialoge manch mal zu übertrieben.
Bin aber voll der Vampire Fan !
Vampire Forever !
und außer dem sehn Vampire immer so gut aus Z.b. Zero Kiryu, Hanabusa Adio oder Akatsuki Kain.
*Vampire Love*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker