Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017 03:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
ES (2017)
von: Jeanne1908 27. Okt 2017 22:56 zum letzten Beitrag 27. Okt 2017 22:56

Fehler Band 1 :(
von: Silente 08 6. Okt 2017 23:48 zum letzten Beitrag 6. Okt 2017 23:48

Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 01:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 01:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 18:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 18:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 22:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 22:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 10:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 10:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 29. Mär 2016 23:39 zum letzten Beitrag 29. Mär 2016 23:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 10:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 10:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 00:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 00:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 18:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 18:39

Kalender
Vorigen Monat ansehenDezember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 119 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3090

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Apr 2012 13:17 
Zwei Schwurbrecher. Ich nehme mal an das Aten Machiavelli verzeihen und ihm ein "normales" Leben ermöglichen wird. Wenn ihr mich fragt verstehen die Beiden sich bestimmt eigentlich ganz gut. Genauso wie Dee, Machiavelli und die Flamels. Wer hat das doch gleich behauptet:
Sie sind alle Getriebene. Hätten sie sich unter anderen Umständen getroffen wäre sie Jetzt beste Freunde.
So oder so ähnlich. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Apr 2012 18:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
So was Ähnliches dachte ich mir auch, ja. Fragt sich aber, warum Machiavelli dann überhaupt Dee unterstützen sollte, der ja Agent der "anderen" Älteren ist! :-?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Apr 2012 19:01 
Weil er in Dee so etwas wie einen Geistesverwandten sieht? Und er mag ihn nicht mehr weil Dee seine Hilfe abgelehnnt und sich ziemlich arrogant verhalten hat. Ich glaub Leute verärgern kann Dee ganz gut.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Apr 2012 18:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Naja, aber Machiavelli konnte die Zusammenarbeit ja nicht selbst entscheiden! :-?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Apr 2012 19:29 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Wie sagte Marethyu so schön?

Zitat:
Alles hat seinen Preis.

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Apr 2012 21:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Was hat das jetzt damit zu tun?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Mai 2012 13:56 
Ich glaube das Mac zu den Leuten (Menschen?) gehört die erkennen wenn es sinnlos ist sich zu widersetzen und versuchen das beste aus einer Situation zu machen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Aug 2012 15:25 
Offline
Wereber
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Also hier kommt meine Theorie: Sophie kämpft mit Scatty, Johanna, und den anderen gegen Dee, Josh und Dare! Die Älteren mischen sich zum Beispiel kämpfen Bastet und so mit Dee gegen die Fremden. Der Kampf zerstört Danu Talis weil Josh und Sophie alle ihre Kräfte einsetzen! Sie sehen was sie angerichtet haben und erschaffen aus der Asche von Danu Talis die jetzige Welt. So erfüllt sich die Prophezeiung ebenso: " Einer um die Welt zu retten und einer um sie zu Zerstören. Die zwei die Eins sind werden zu dem einen das Alles ist." D.h. Die zwei die eins sind werden zu dem einen der die Welt( Danu Talis) zerstört und zu dem einen der die Welt rettet :arrow: sie sind das eine das Alles ist. (Alles aus der Prophezeiung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 09:28 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Gute Theorie, aber Osiris und Isis haben doch die neue Welt erschaffen. Und Josh und Sophie sind seit knapp einer Woche erweckt. Da werden sie noch nicht Dann Talis zerstören können.

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 15:03 
Wo in den 5 Bänden steht das Isis und Osiris die neue Welt erschaffen haben?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 15:07 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Im 5. Band. So in den ersten Kapitel glaube ich sowas gelesen zu haben.

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 15:10 
Echt? Stand da auch irgendwo wie viele Schattenreiche sie außerdem noch erschaffen haben?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 15:24 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
EIne Menge anscheinend. Und viele Welten vorher sind anscheinend verunglückt. Unsere Welt ist als nicht die erste und einzige.

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 15:27 
Wahrscheinlich war Xibalba die erste. Oder die Letzte. Übrigens ist das die Maya Hölle.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Aug 2012 15:41 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Die Maya-Höhle? Inwiefern?

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 119 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker