Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 29. Jul 2017 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenJuli - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
     
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
      
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 119 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2886

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mär 2012 16:34 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Der Meinung, dass A. Überrest von Danu Talis ist, bin ich nicht. Dennoch spielt das Finale ja eher in Danu Talis.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mär 2012 16:40 
Ich glaube ja auch nicht das das Finale auf A. stattfindet. Aber irgendwo müssen sie ja wieder ankommen. Ich frage mich wie es jetzt mit San Franciscio und den leuten dort weiter geht. Was wollen die ohne die Zwillinge machen? Bis jetzt waren die Beiden ja Dreh- und Angelpunkt...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mär 2012 16:43 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Die werden das tun, was auf den Tafeln stand. Sie werden wahrscheinlich wissen, dass es ihre Bestimmung war. Ich glaube josh und Sophie sind die Urzwillinge, oder?


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mär 2012 16:59 
Na ja, ich glaube nicht das Scott 6 Bücher über zwei Schweter schreibt. Obwohl wäre ja mal was anderes.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mär 2012 17:01 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Na ja genau genommen sind es 4 Schwerter und in der Prophezeiung steht etwas von Sterblichen und schwerter sind nun halt nicht sterblich.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mär 2012 17:02 
Diese vieleicht schon.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mär 2012 17:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Alcatraz könnte gut und gerne was zu tun haben mit Danu Talis!

Das mit den Urzwillingen glaube ich auch. Dann ist nur noch die Frage: Wer ist Marethyu? Denn wenn er wirklich Josh ist, dann muss noch einiges passieren! :!:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mär 2012 17:57 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Nein Josh ist er garantiert nicht. Marethyu hat geweint als er künstlich Wesen zerstört hat (anpu) und Josh hat bei echten Wesen nicht mal mit der Wimper gezuckt. Außerdem finde ich nicht das die Beschreibung zutrifft. WArum sollte Josh überhaupt zu den Archonen gehen? (siehe Band 5/Marethyu kommt zu Aten)


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mär 2012 19:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ich vertrete jedenfalls die Ansicht. Marethyu ist blond, hat blaue Augen und sagt einmal: ?Mein Vater oder der Mann, den ich für meinen Vater gehalten habe?! Diese Hypothese kursiert ziemlich und da Michael Scott gesagt hat, die Identität Marethyus sei bereits von einigen erraten worden, glaube ich ziemlich stark, dass sie stimmt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mär 2012 15:15 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
:shocked: Wäre was anderes xD Aber: Warum sollte Josh Marethyu sein ohne es zu wissen? DAS wäre widerrum unlogisch

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mär 2012 17:37 
Es würde aber erklären warrum alle behaupten die Zwillinge zu kennen. Oder es gibt noch zwei vollkomen andere Personen die man erst im 6. Band kennenlernt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mär 2012 18:15 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Wenn die Zwillinge in die Vergangenheit reisen, kennt man sie auch noch in der Zukunft ^^

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mär 2012 19:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Neue Figuren wird es im Finale keine mehr geben, das ist sicher! Nun, Marethyu hat ja eine schwere Aufgabe zu erfüllen (er hat keine Wahl, wie er erklärt) - vielleicht als Strafe für seine Fehler?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mär 2012 19:48 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Für welche Fehler?


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mär 2012 19:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Dass er sich auf Dees Seite gestellt hat und so. Und was er halt noch so alles tut, im letzten Band!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 119 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker