Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017 03:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
ES (2017)
von: Jeanne1908 27. Okt 2017 22:56 zum letzten Beitrag 27. Okt 2017 22:56

Fehler Band 1 :(
von: Silente 08 6. Okt 2017 23:48 zum letzten Beitrag 6. Okt 2017 23:48

Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 01:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 01:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 18:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 18:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 22:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 22:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 10:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 10:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 29. Mär 2016 23:39 zum letzten Beitrag 29. Mär 2016 23:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 10:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 10:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 00:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 00:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 18:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 18:39

Kalender
Vorigen Monat ansehenDezember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 119 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3089

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Jul 2011 23:32 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
@ Silente:

der meister ist OSIRIS wie am anfang klar wird und auch am ende: forgive me, master oder so was ^^ also kann es nicht anubis sein ;)
Deine Theorie ist ein wenig seltsam, ich denke, dass der Meister ihm vergibt, da er im Endeffekt ja die Bestien auf SF losgelassen hat, der hat ja dieses Wasserdrachenwesen kontrolliert... Bestimmt bringt Josh ihn um, weil er ihn nicht leiden kann... Der ist ja schon hyperultramisstrauisch!

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Aug 2011 18:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ich weiß, dass er zu Isis/Osiris "Masters" sagt. Aber das überzeugt mich nicht, schließlich können es ja nur Verwandte sein. Es wird ja gesagt, dass es zwei Parteien unter den Älteren gab (nach dem Fall von Danu Talis); Aten ist auf der einen Seite, also nehme ich an, dass Anubis, der ihn ja stürzen wollte, auf der anderen Seite ist (wahrscheinlich als Anführer). Und es ist doch seltsam, dass Anubis noch nie in der Gegenwart aufgetaucht ist.

Ich glaube kaum, dass der Meister Dee vergeben wird - wobei, wie sollte er Dee überhaupt erkennen? Und Dee ist ja unsterblich - also kann Josh ihn gar nicht töten!

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Silente 08 am 8. Dez 2011 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Aug 2011 20:17 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
unsterblich ja, aber nicht unverwundbar!! Er kann nur nicht durch eine Krankheit sterben und hat eine unsterbliche Lebensspanne-wenn er nicht umgebracht wird

Zitat:
Scathach: Ich bin unsterblich, aber nicht unverwundbar

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2011 15:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Trotzdem passierte Machiavelli nichts, als er einen Pfeil von Johanna abbekam (es kam ja nicht mal Blut!). Und überhaupt glaube ich nicht, dass Dee sich einfach töten ließe. Die einzige Möglichkeit ist die Berührung durch seinen Meister!

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Silente 08 am 8. Dez 2011 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2011 22:30 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
aber es tat ihm weh

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Aug 2011 12:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Nur wegen des Schmerzes stirbt man nicht (ja, okay, kann auch vorkommen). Überhaupt hat Marethyu Dee mal prophezeit, dass sein Schicksal eng mit dem der Schwerter verknüpft ist! Vielleicht stirbt er ja durch eines der Schwerter... Oder er überlädt irgendwie seine Aura und verbrennt...

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Silente 08 am 8. Dez 2011 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Dez 2011 15:12 
Offline
Humani/Mensch

Registriert: 12.2011
Beiträge: 6
Wohnort: München
Geschlecht: nicht angegeben
Ich denke mal auch das Nicholas und Perenelle sterben werden. Halte ich sogar für sehr wahrscheinlich.

Am Ende wird (hoffentlich) der Codex zerstört...

Wird sicher noch einige Überraschungen in Band 6 geben ! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Dez 2011 17:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
So, hab mal das ganze Thema als Spoiler markiert, der besseren Lesbarkeit halber. Ansonsten gilt natürlich weiterhin
Zitat:
Alle Diskussionen und Infos in diesem Forum beziehen sich auf den Stand der Geschichte nach Erscheinen des vierten Bandes der Serie (Der unheimliche Geisterrufer); Informationen aus dem fünften Band werden als Spoiler gekennzeichnet (nähere Informationen dazu: http://nicholasflamel.plusboard.de/spoi ... .html#1965 ).


Warum hoffst du, dass der Codex zerstört wird?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Jan 2012 12:35 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Baldrian hat geschrieben:
Ich denke mal auch das Nicholas und Perenelle sterben werden. Halte ich sogar für sehr wahrscheinlich.

Am Ende wird (hoffentlich) der Codex zerstört...

Wird sicher noch einige Überraschungen in Band 6 geben ! :)


Band 5: Zu 100% werden die beiden sterben

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jan 2012 19:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Brauchst die Spoiler hier nicht extra als solche zu kennzeichnen :) . Aber natürlich hast du recht ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Jan 2012 20:49 
Ich denke, dass Sophie und Josh die orginalen Zwillinge sind.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Jan 2012 20:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Aber dann wären sie keine Humani - und das sind sie doch sicher.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Jan 2012 10:10 
Aber weiß irgendjemand von den Älteren wer oder was genau die original Zwilinge waren\sind ?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Jan 2012 12:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Das ist natürlich die Frage. Mich verwirrt die Sache ja ziemlich ? welche ?Ausgabe? von Isis/Osiris bezeichnet die Zwillinge denn als ?Kinder?? Die gegenwärtige (wie hätten die nach Danu Talis gelangen sollen?) oder die frühere? Da blick ich ehrlich gesagt nicht durch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Jan 2012 15:15 
Vielleicht sind Dee, Dare, Sophie und Josh ja garnicht richtig nach Danu Talis gereist sondern nur in das Schattenreich von Isis und Osiris das ja genauso aussehen soll wie Danu Talis.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 119 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker