Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 29. Jul 2017 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenJuli - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
     
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
      
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4909

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Jul 2012 13:47 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Juhuu, ich habs geschafft, alle zu verwirren ^^

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Jul 2012 16:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Kompliment! Aber das hat schon Michael Scott mehr oder weniger geschafft ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Jul 2012 14:54 
Irgendwann wird sich das schon aufklären. Einfach das Buch 50x lesen, alle News verfolgen und in drei Jahren, oder so, hat man es dann auch verstanden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Jul 2012 18:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ein gesunder Optimismus hat noch niemandem geschadet! :-D Falls die Enchantress jemals verfilmt wird, werden wir es wahrscheinlich verstehen, denn für Kinobesucher werden Geschichten immer vereinfacht!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Jul 2012 14:40 
Ja, auf jeden Fall. Wobei das nur auf Buchverfilmungen zutrifft. Hab auch schon Filme gesehen bei denen man am Ende zehn mal über das Gesehene nachdenken muss bevor man es vollkommen verstanden hat. So wie bei SHERLOCK.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Jul 2012 18:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Genau. Oder die Wahnsinnsserie Prisoner (auf Deutsch: Nummer 6), falls die dir was sagt! Aber wie AMPCO sagt, machen sie Mainstream-Entertainment, also funktioniert etwas Derartiges einfach nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Jul 2012 13:23 
Ja, schade eigentlich. Aber das findet mehr Publikum.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Aug 2012 21:45 
Offline
Erweckte/r Humani

Registriert: 07.2012
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Bildlich wird es auf jeden Fall besser verständlich werden, soviel steht fest! Aber zurück zum Thema: The Enchantress fand ich persönlich als einen sehr guten Abschluss der Serie, vor allem da durch die Zeitreise dieses Kreislaufprinzip enstanden ist, und es nicht ganz so deprimierend zu lesen war. Respekt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Aug 2012 19:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Der Kreislauf ist mir ja immer noch ein Rätsel (wird das Ganze jetzt immer wieder passieren?) :shocked:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Aug 2012 22:40 
Offline
Erweckte/r Humani

Registriert: 07.2012
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Tja, man weiß es nicht. Aber was wir jetzt wissen ist dass (Podcast Episode 45; wichtige Info vom Autor!) Perenelle und Nicholas überlebt haben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Aug 2012 19:10 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Ach du meine Güte...
Irgendwie habe ich gehofft, dass sie sterben.Vielleicht passiert noch ein ganz, ganz dummer/ schlimmer Unfall...

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Aug 2012 20:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Die Spoiler können wir uns sparen, sind nicht in der Regel integriert ...

Ich war auch davon überzeugt, so ist das irgendwie nur halb abgeschlossen, oder? :-? Noch was: Es überleben ferner Black Hawk, Billy und Niccolò (bei denen bin ich einverstanden)! Aber letztlich zu viele Überlebende, finde ich ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Aug 2012 12:31 
Die von denen ich gedacht habe das sie sterben sind auch gestorben, bis auf Mac.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Aug 2012 14:18 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Ob Black Hawk gestorben ist, weiß ich auch nicht so genau.
Einerseits waren die Nereiden im Wasser, andererseits wird später aber auch gesagt, die Nereiden seien nicht mehr im Schattenreich.

Die Flamels haben überlebt s. letzte Zeile im Buch. Wahrscheinlich hat Marethyu seine Finger im Spiel gehabt.

Wegen Josh und Marethyu: Die Sache ist doch ganz eindeutig, Marethyu wollte sichergehen, dass Josh zu ihm wird. Deswegen ist er, nachdem alles passierte, in die Vergangenheit gereist mithilfe von Chronos. Chronos war mit Abraham verbündet, Abraham mit Marethyu - maybe hat auch der Haken genug Macht dafür.

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Aug 2012 20:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Äh, wie weiter oben geschrieben: Michael Scott hat bestätigt, dass Black Hawk, Niccolò, Billy und die Flamels überlebt haben, also kein Kopfzerbrechen mehr. ;)

Na wenn du meinst ... Wie gesagt, ich bin in dem Bereich ein hoffnungsloser Fall ... :-?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker