Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017 03:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
ES (2017)
von: Jeanne1908 27. Okt 2017 22:56 zum letzten Beitrag 27. Okt 2017 22:56

Fehler Band 1 :(
von: Silente 08 6. Okt 2017 23:48 zum letzten Beitrag 6. Okt 2017 23:48

Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 01:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 01:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 18:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 18:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 22:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 22:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 10:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 10:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 29. Mär 2016 23:39 zum letzten Beitrag 29. Mär 2016 23:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 10:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 10:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 00:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 00:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 18:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 18:39

Kalender
Vorigen Monat ansehenDezember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5261

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Jun 2012 18:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Nun, in ihrer Zeit waren Josh und Sophie das ja auch jeweils. Aber dadurch, dass sie zusammengeführt werden, sind sie wieder als Zwillinge vereint!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Jun 2012 10:10 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Eine Frage hätte ich da noch.
Die beiden wurden ja in ein Schattenrich gesteckt, wo die Zeit stehen blieb, oder?
Aber wie sind sie unsterblich geworden?

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Jun 2012 16:58 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Isis und Osiris können das bekanntermaßen - erinner dich an Dee...

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Jun 2012 15:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Äh ja, aber unsterblich sind die Zwillinge doch nicht, oder? Marethyu ist eine ältere Ausgabe von Josh (er könnte später unsterblich geworden sein, wenn überhaupt), aber Sophie wird kaum länger leben, wenn sie mal in ihre Welt zurückgekehrt ist ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Jun 2012 15:03 
Bin jetzt auch durch. Meiner Meinung nach haben die Flamels überlebt (M. schreibt von wir). Ich würde sagen das auch Blach Hawk, Billy und Machiavelli überlebt haben. Ich nehme mal an das die drei fürs erste zusammen ein paar Expeditionen machen. Im allgemeine fand ich das Buch sehr gelungen. Freu mich ehrlich gesagt schon auf die deutsche Übersetzung, den alles habe ich nicht verstanden. Und, ja, mit der Übersetzerin will ich nicht wirklich tauschen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jun 2012 11:07 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
@Silente08: Vll ist Sophie ja auch unsterblich geworden - durch Josh Marethyu...
@ colmac: Ja, das war in dem Schlussbrief meiner Meinung nach drin... Ich freu mich auf jeden Fall auf die Übersetzung

... und auf eim gut gebundenes deutsches Buch :DD

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jun 2012 16:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ich freu mich in dem Zusammenhang vor allem auf die Vervollständigung der Edition! :-D

Habt ihr eigentlich Lust, bei einer Telefonkonferenz mitzumachen? Bisher ist ja noch nichts zustande gekommen ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jun 2012 18:41 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
@Silente: An sich schon, vergesse es nur immer -.-

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jun 2012 18:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Das ist schade. Wir hätten ja einiges zu besprechen, finde ich! Aber meldet euch einfach über Skype bei mir, ich sorge schon dafür, dass ihr es nicht vergesst! ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Jul 2012 19:59 
So als Frage: Ist M. in der normalen Zeit, also als Josh noch Josh war, nicht eigentlich aus der Zukunft? Denn Josh wird ja erst noch zu ihm.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Jul 2012 16:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Wenn ich die Josh-Marethyu-Angelegenheit begriffe, wäre ich auch schon viel glücklicher! :-| Der Moment, in dem Marethyu auf Danu Talis verschwindet, ist mir unverständlich. Und ja, Josh wird in der Vergangenheit zu Marethyu, aber die Vergangenheit ist in diesem Fall seine Zukunft ...

Da wird mir ganz wirr im Kopf ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Jul 2012 17:16 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Na ja Josh kann ja nicht wissen, wer Marethyu ist, aber Marethyu weiß, dass er Josh WAR. Und er kann ja auch in der Zeit reisen... Das heißt er kann wieder in die Vergangenheit zurückreisen aber nicht als Josh sonderfn als Marethyu

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Jul 2012 17:36 
Klingt irgendwie logisch. Und irgendwie auch nicht...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Jul 2012 21:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ich sag bloß: Hää? :shocked:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Jul 2012 09:19 
ja, so kann man es auch ausdrücken...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker