Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017 09:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 Heute 02:53 zum letzten Beitrag Heute 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenMärz - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4658

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Mär 2013 23:48 
Offline
Humani/Mensch

Registriert: 03.2013
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
@Silente jep danke ;)

Ach ja Band 4 glaub ich war das als Pernell zu Josh sagt dass seine Schwester stärker ist... Naja wirklich??
* unendlich viel mächtiger -.-

2. In den ganzen Büchern sterben oder werden ungefähr 10 Altere besiegt... wie viele gibt es 1-2k ?
Leben seit ca 30k Jahren
30k Jahre x 10 Tode = 300k
wow, dass immer noch so viele da sind ...??? nicht schlecht

omg bin ich ein Hater XD!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mär 2013 20:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Hm, ich versteh die Rechnung jetzt nicht ganz ... :-?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mär 2013 20:22 
Offline
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 355
Geschlecht: männlich
Ich auch nicht. Wären sie alle mit den kraftschwertern erstochen worden, wäre das die menge an überflossenen Erinnerungen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fragen und Probleme
BeitragVerfasst: 23. Mär 2013 17:39 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Also ich habe zwei Fragen:
1. Ist Black Hawk tot? Er wird ja von der Riesenkrabbe ins Meer geworfen. Nun steht dort nur noch "Und sie wussten alle, dass dort die Nereiden warteten" (kann abweichend sein). Im späteren Buchverlauf wird er nicht mehr erwähnt oder ist mir was entgangen?
2. Sind die Flamels tot? Josh bringt sie ja nach Paris, wo sie sterben wollen. Im Epilogbrief wünscht er Sophie von den Flamels schöne Grüße. Da man nicht erkennen kann, am welchen Tag der Brief geschrieben wurde, frage ich mich jetzt, ob die Flamels doch weiter unsterblich sind. Was ich ja nicht glaube.

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Mär 2013 18:28 
Offline
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 355
Geschlecht: männlich
Scott hat angeblich gesagt, sie hätten alle überlebt. Was mich nicht wundert, Marethyu müsste den Codex (spätere Version) haben oder zumindest das Alter wie (10.000 Jahre) zuvor bei Dee beeinflussen können. Und die Nereiden sind scheinbar abgehauen, nachdem Nereus tot war, das sagt dann Mac, glaube ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Mär 2013 23:35 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 538
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
was den Indianer angeht bin ich unschlüssig. da hab ich nichts zu verzellen.
Zu den Flamels: wenn man nach dem Brief von Josh geht, sind sie unsterblich und leben villt. mit ihm in seinem Schattenreich...oder in Paris. wobei mir ersteres eher zu kommt...oder halt pris. geteilte meinung.

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Mär 2013 00:11 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
ach und lebt Billy the Kid?

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Mär 2013 00:30 
Offline
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 355
Geschlecht: männlich
Hat Scott scheinbar auch gesagt. Silente wirds sicher bestätigen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Mär 2013 19:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Die haben wirklich alle überlebt! Bin ich nicht ganz glücklich mit, aber was soll's. Nachhören könnt ihr das unter http://www.flamels-immortal-portal.com/ ... ngs-45.mp3 :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Mär 2013 21:11 
Offline
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 355
Geschlecht: männlich
Eigentlich sollte man sich doch pro überlebenden freuen, oder bist du Sadist, Silente :) ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mär 2013 10:34 
Offline
Humani/Mensch

Registriert: 03.2013
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
sry war grad zu beschäftigt Sc2 HotS zu zocken ;)

Ja kp weiß ich jetzt auch nicht mehr genau was ich da gemeint hab - halt dass es eigentlich keine Älteren mehr geben durfte wenn jedes Jahr 10 sterben und das 30k Jahre lang ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Apr 2013 12:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ach so, ja, da ja auch keine mehr geboren wurden, soweit wir wissen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker