Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 22. Jul 2017 20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenJuli - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
     
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
      
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 753

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Nov 2012 19:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ist ja nett! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Nov 2012 20:46 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 538
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
war bei mir auch so. Da war ein Jornalist zu besucht und hat uns was gefragt (leider weiß ich nicht mehr genau was er gefragt hat) und ich meinte Dann, das Machiavelli der gleichen ansicht war. Darauf hin haben mich wieder alle angestarrt, und meine Lehrerin hat mich am ende so gefragt, woher ich das nun wieder wüsste... man lernt eben bei Flamel was :)

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Nov 2012 18:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Allerdings. Das ist das Gute daran! Ich hätte ansonsten ja auch nie die Auberge Nicolas Flamel in Paris oder die Casa Machiavelli in Sant'Andrea in Percussina besucht!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Nov 2012 19:04 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Also, falls irgendjemand wieder mal der Meinung ist, Fantasy-Bücher seien nicht zu gebrauchen, können wir widersprechen. :-D

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Mär 2013 17:08 
Offline
Wereber
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 101
Geschlecht: nicht angegeben
Das war bei uns mal so witzig in Geschichte.. Mein Lehrer schrieb Machiavelli an die Tafel und hat uns dann gefragt was wir über ihn wüssten und ich dann so: Seine Aura stinkt nach Schlange und ist schmutzig weiß und mein Lehrer dann nur so:" Des is doch aus dem komischen, Nicholas Flamel Buch... Ohmann musste ich lachen.

_________________
Was Schicksal auflegt, muss der Mensch ertragen. Es hilft nicht, gegen Wind und Flut zu schlagen.
William Shakespeare aus: König Heinrich VI.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Mär 2013 20:59 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 538
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
ja...das sind so sachen, die passieren mir auch ständig in der schule. man sollte es mal aufschreiben..

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Apr 2013 15:47 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 46
Geschlecht: nicht angegeben
Mir passiert so was nie :'( .

Aber zur Frage, ich finde den 2. Band besonders toll, weil da MACHIAVELLI auftaucht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :-D :-D :-D :-D :-D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem spielt es in Paris und da bin ich geboren, also konnte ich mir das alles sehr gut vorstellen. Es ist auch total action-reich und witzig :lol:. Das einzige was mich stört ist, dass das total unrealistich ist. Ich meine der Sacre Coeur leer um 2 Uhr Morgens :-? :-? :-? . Und die Notre Dame auch :-? :-? :-? :-? :-? .
Aber ansonsten ist das ein Super buch. Das was ich an der Serie mag, ist das jeder Band nur ein Tag dauert oder so :mrgreen: .

_________________
Ich will die Welt zerstören!!!! 😈
Suche Mitarbeiter! Alle Teilnehmer werden mit einer Tafel Schokolade pro Tag belohnt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Apr 2013 17:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ist das wirklich unrealistisch? Ich habe nie genauer darüber recherchiert, aber soweit ich weiß, müssten die Kirchen über Nacht doch wirklich geschlossen sein, nicht?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2013 17:08 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 46
Geschlecht: nicht angegeben
Ja geschlossen sind sie schon, aber es sind trotzdem eine menge Touristen da. Die finden es schöner bei Nacht so etwas zu besichtigen.
Also es ist jetzt nicht sooo unrealistisch, aber auf jeden Fall sollte es bei der zerstörung der "Notre Dame" ganz schön viele Zeugen geben.

_________________
Ich will die Welt zerstören!!!! 😈
Suche Mitarbeiter! Alle Teilnehmer werden mit einer Tafel Schokolade pro Tag belohnt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2013 19:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
An sich schon, aber da Machiavelli den Ausnahmezustand ausgerufen hat, nicht. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mai 2013 20:23 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 46
Geschlecht: nicht angegeben
Stimmt!!!
Aber diesen ausnahmezustand hat er bei der Norte Dame nicht aufgerufen, oder?

_________________
Ich will die Welt zerstören!!!! 😈
Suche Mitarbeiter! Alle Teilnehmer werden mit einer Tafel Schokolade pro Tag belohnt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Mai 2013 20:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Bei Notre-Dame schon, bei Sacré Coeur noch nicht.

Nun, was mir bei der Anfangsszene etwas komisch vorkam, nachdem ich selbst bei Sacré Coeur war, war, dass die Treppe davor nicht durchgehend ist; warum lief Machiavelli dann die ganze rauf, wenn die Zwillinge, Scathach und Flamel leicht irgendwo auf der Seite in eine Straße einbiegen hätten können?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Mai 2013 14:28 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 46
Geschlecht: nicht angegeben
Ja. Das find ich auch komisch. Neben dem sacré Coeur war ja schliesslich auch noch dieser künstlerplatzt und alles. Aber so schlimm ist das ja dann auch nicht.

_________________
Ich will die Welt zerstören!!!! 😈
Suche Mitarbeiter! Alle Teilnehmer werden mit einer Tafel Schokolade pro Tag belohnt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker