Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 23. Jul 2017 06:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenJuli - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
     
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
      
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 290

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Titel
BeitragVerfasst: 26. Feb 2010 20:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ich hab gerade überlegt: Ist mit dem Dunklen Magier wirklich Dee gemeint? Der kommt doch nachher noch vor (Totenbeschwörer, oder?) Für mich wäre es logischer, wenn Machiavelli gemeint wäre. Was meint ihr? Oder hat Michael Scott das ausdrücklich gesagt?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Feb 2010 21:08 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Jap mit dem Magier ist Dee gemeint. Zu Band 4 will uns Michael Scott im Moment ein paar Tipps geben, wahrscheinlich auch wer der Toten/Geisterbeschwörer ist, viele vermuten das es sich dabei um St. Germain handelt, und ich glaube auch die Hexe von Endor kann Geister beschwören, wenn ich mich recht erinnere. Müsste auch irgendwo in Wikipedia stehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Mär 2010 15:40 
Offline
Werwölfin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 193
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Im englischen Forum hat einer gemeint, dass es in folgender Reihenfolge kommt: Alchemst=Gut, Magier=Böse, Zauberin=Gut, Geisterbeschwörerer=Böse. Demnach müsste er/sie ja böse sein und das trifft auf beide nicht zu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Mär 2010 16:15 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
ja aber wissen wir wirklich ob St. Germain oder die Hexe gut sind, wie Scott ja sagte im 4. Band endtecken wir das einer lügt....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Mär 2010 20:06 
Offline
Werwölfin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 193
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Yuna hat geschrieben:
ja aber wissen wir wirklich ob St. Germain oder die Hexe gut sind, wie Scott ja sagte im 4. Band endtecken wir das einer lügt....


Das könnte auch Sinn machen. Nur wer ist dieser jemand? Ich schätze da heißt es abwarten. Ich freue mich schon auf den 25. Mai. Hoffentlich bekommt Michael Scott beim Verlag durch, dass der Termin auf den 1.5 verlegt wird *daumendrück*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Jul 2010 22:47 
Offline
Humani/Mensch

Registriert: 07.2010
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Beide werden es wohl nicht sein weil

Saint Germain: ist mit johanna<---nich böse verheiratet und wenn er ihnen was böses wolte hätte er es längst tun können

Hexe von Endor: das ist so ne sache die hat im buch wie Machiavelli denkt Dee entkommen lassen aber Sophie hat ihr gedächtnis und sie

hätte ihnen das krafttor nicht zeigen müssen

aber was solls ich kkann mich auch irren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Jul 2010 18:45 
Offline
Humani/Mensch

Registriert: 07.2010
Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
Yuna hat geschrieben:
ja aber wissen wir wirklich ob St. Germain oder die Hexe gut sind, wie Scott ja sagte im 4. Band endtecken wir das einer lügt....

Sorry, ich habe zwar alle drei Bücher gelesen, weiss aber nicht, was darauf hinweist, dass St. Germain vielleicht lügt. bei der Hexe isses klar, also das mit dem, dass Sophie vielleicht die neue Hexe von Endor wird (mit den Gedanken und so) XD. Könntet ihr mir das bitte erklären?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jul 2010 09:45 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Ja möglicherweise ist er ja mit daran Schuld, das Jeanne und Scatty in die Vergangenheit gelangen, vl steckt er mit den "Bösen" unter einer Decke? M. Scott macht halt gewisse Andeutungen, auf seiner amerkanischen Fan-Site...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Jul 2010 14:31 
Offline
Werwölfin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 193
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Ok ich versteh zwar nur Bahnhof, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich das 3. Buch noch nicht gelesen habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Jul 2010 22:33 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Ja lass dich einfach überraschen ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Jul 2010 14:14 
Offline
Humani/Mensch

Registriert: 07.2010
Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
Yuna hat geschrieben:
Ja möglicherweise ist er ja mit daran Schuld, das Jeanne und Scatty in die Vergangenheit gelangen, vl steckt er mit den "Bösen" unter einer Decke? M. Scott macht halt gewisse Andeutungen, auf seiner amerkanischen Fan-Site...


Ja aber soweit ich weiss, steht in dem Buch nicht irgendetwas, dass Dee sich die Hände reibt oder sich freut oder so? Ich schau mal nach.

Edit 1: Ok es war nicht Dee, aber jemand freut isch darüber. Ich sag jetzt mal bloß das kapitel, die Seitenzahl und ugngefähr die Stelle, weil ich den anderen nichts verderben will ;). Also Kapitel 60, Seite 446 und unten. Also denke ich nicht, dass St. Germain des gemacht hat ;).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jan 2011 23:21 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Guck mal auf die Buchrückseite : Doch der dunkle Magier John Dee schlägt zurück

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker