Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 29. Jul 2017 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenJuli - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
     
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
      
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 567

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Dez 2011 21:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Eigentlich heißt er Henry McCarty. Antrim hieß sein Stiefvater. Das Bonney weiß ich nicht, woher's kommt.

@ Anna Ray: Nein, bei MP3-Downloads und bei E-Books geht das leider nicht! :-?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Dez 2011 22:11 
Offline
Werwölfin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 193
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Hmm, da faellt mir ein, warum wohnst du ueberhaupt in Italien?

_________________
Bitte klicken
Mein Wunsch (ein klick pro Tag bringt mir 0,8ct)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Dez 2011 18:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Naja, ich bin ein Südtiroler. Und Südtirol ist nun mal eine italienische Provinz!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Feb 2012 19:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
So, da amazon.it endlich auch E-Books anbietet, hab ich mir's gekauft (The Death of Joan of Arc ebenfalls)!

Rein die Geschichte ist nicht sonderlich herausragend, aber es gibt einige interessante Bezüge zu den Büchern. Falls jemand Interesse hat, darüber zu reden ... Hat es jemand anderer schon gelesen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Aug 2012 22:01 
Offline
Erweckte/r Humani

Registriert: 07.2012
Beiträge: 75
Geschlecht: nicht angegeben
Jep, ich habs auch gelesen :) Wobei ich jetzt eine Frage hätte, bevor wir losdiskutieren können: Die Spoilerregelung besagt ja, das diese bis einen Monat nach erscheinen der deutschen Ausgabe als solche gekennzeichnet werden müssen.......
Tja, und das wird ja nicht übersetzt werden. Müsste ich dann meinen Text als Spoiler kennzeichnen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Aug 2012 20:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Gut aufgepasst! :-D Tatsächlich müssen Infos aus The Lost Stories (bis in alle Ewigkeit) als Spoiler gekennzeichnet werden, allerdings nicht in den vorgesehenen Themen, da man selbst Schuld ist, wenn man die liest! :-P

Also rede frei von der Leber weg! :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Aug 2012 20:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
@An Lushan: Ich frage mich selbst, woran ich dabei gedacht habe. Hatte mit Billys Nicht-Verwenden von Schusswaffen zu tun, glaube ich. Hab's aber grad nachgelesen, da wird nichts vom Verletzen von Älteren gesagt. :-? Hm ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Aug 2012 14:50 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Nun, man kann ja immer mal falsche Infos lesen oder richtige missverstehen. Passierter ständig :-D
Aber vielleicht wollte Billy auch nie Schusswaffen verwenden. Oder es ist zu auffällig, wenn man heutzutage irgendwo hingeht :-D

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Billy the Kid und die Vampyre von Vegas
BeitragVerfasst: 15. Okt 2012 01:30 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 538
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Silente 08 hat geschrieben:
Ist jemand von euch schon im Besitz der Geschichte? Ich kann in Italien leider keine E-Books bekommen! :-?


Ich hab das buch auf meinem ipod und ipad :)

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Okt 2012 20:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ja, ich auch (also, iPad habe ich nicht, aber iPod!). Italien war bloß ein wenig später dran. :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Billy the Kid und die Vampyre von Vegas
BeitragVerfasst: 27. Mai 2013 14:40 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 538
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
um was geht es in dem Buch eigentlich?

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Billy the Kid und die Vampyre von Vegas
BeitragVerfasst: 27. Mai 2013 15:30 
Offline
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 355
Geschlecht: männlich
Im wesentlichen darum, dass Scatty und Billy gemeinsam gegen etliche Vampire Cuchulain, Scathachs ehemaligen Freund, der auf Rache aus ist umbringen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Billy the Kid und die Vampyre von Vegas
BeitragVerfasst: 27. Mai 2013 17:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Dem kann man nicht viel hinzufügen. :boys_0136: Ansonsten kannst du ja meine Zusammenfassung im Wikipedia-Artikel lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Lost_S ... s_of_Vegas

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Billy the Kid und die Vampyre von Vegas
BeitragVerfasst: 2. Apr 2015 22:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Hab gerade gesehen, dass der niederländische Verlag (als international wahrscheinlich einziger!) die beiden Lost Stories zusammen als Taschenbuch veröffentlicht hat! :) Siehe die Übersicht. Vielleicht kauf ich es mir noch, auf eine englische (oder gar deutsche) Buchausgabe warten wir womöglich vergebens. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker