Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 29. Jul 2017 13:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenJuli - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
     
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
      
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 973

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [Kommentare] Je t'aime comme tu étais et tu es toujours
BeitragVerfasst: 14. Okt 2012 17:58 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 538
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Tagchen :)
Meine erste Flammel FF...spielt ein Paar Tage vor dem 2. Buch mit beginn in der nach vom 29. 5.07 zu dem 30.5.07. Handelt von den Gedanken /gefühlen Johannas über die Bücher hinweg. (heißt vom 2.-6.) Ich hoffe euch gefällts :)

Je t'aime comme tu étais et tu es toujours

Ich liebe dich so wie du warst und bist

von Jeanne1908


Achtung: Freigabe ab 16!


Hier könnt ihr Kommentare abgeben, die Geschichte findet ihr im eigenen Thema! :-D

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Zuletzt geändert von Jeanne1908 am 5. Feb 2013 21:07, insgesamt 17-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Okt 2012 19:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Vielen Dank! :-D Hab einen kleinen Software-Fehler in der Schrift-Darstellung korrigiert ...

Der französische Titel überrascht mich, macht aber neugierig. Bin schon sehr gespannt, wie's weitergeht; werde den Beitrag gleich auf Danu Talis verlinken. Eventuell werde ich mich des Textes dann auch mal als Lektor annehmen, wenn du nichts dagegen hast.

Frohes Schreiben jedenfalls! :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Okt 2012 19:51 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 538
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Cool!
wenn du das tuen willst kannst du das :) Eine Freundin von mir hat es korrrigirt, da meine beidendeutschleherinen noch mehr fehlergemacht haben :) sag mal, wie ist das eigentlich mit dem Hochladen.. gibts nen takt oder darf ich mir aussuchen wan ich es poste? :)

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Okt 2012 19:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Nein, da bist du ganz frei. Also, das Lektorat mache ich normalerweise so, dass ich den Text in Word mit der Korrigier-Funktion verbessere (dann siehst du alle Änderungen und kannst sie "absegnen") und ihn dem Autor dann per E-Mail zusende. Aber ich werd noch ein Weilchen warten ...

Nochmal zum Titel: Ich hab mich eingehender damit befasst und bin zum Schluss gekommen, dass er (nach dem deutschen Untertitel) Je t'aime comme tu étais et tu es toujours lauten müsste. Oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Okt 2012 20:20 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 538
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Ich hab kein französich...leider deshalb hab ihc GOOGL Eüber setzter genommen und da kam das raus O.O

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Okt 2012 15:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ach so! :-D Dann werde ich das bei Gelegenheit ändern (auf Danu Talis, meine ich).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Nov 2012 01:10 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 538
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
so. Kapitel 2. jap... (oben hinzugefügt)

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Nov 2012 18:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Hab das Kapitel raufkopiert, ist hier so üblich, damit man als neuer Leser keine Schwierigkeiten hat.

Nicht schlecht. Ich mag den Stil. :) Ich frage mich aber, "wohin" die Geschichte geht; bis jetzt ist das noch nicht so klar - weißt du das schon genau? Der Tippfehler werde ich mich in nächster Zeit annehmen.

Einen Satz finde ich etwas unlogisch:
Zitat:
?Jeanne.? Er sprach sie diesmal mit ihrem Geburtsnamen an. Nicht die deutsche Art, die die beiden sich angewöhnt hatten.

Deutsch kann wohl nicht sein. Am ehesten noch Englisch, aber da sie in Paris wohnen ... :-?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Nov 2012 21:15 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 538
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Oh...ja ich denk der Fehler verschwindet bald ich schau mal ob ich es überarbeitet bekomme. hab momentan nicht viel zeit. Ich arbeite gerade am 7. Kapitel...also es geht in die richtung die GANZE geschichte durch, was Johanna so denkt und fühlt.. denk ich zumindestens mal.. also muss ich alle kapis in einem beitrag zusammen fassen?

danke noch mal für den hinweiß

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Nov 2012 19:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Fein. Ja genau, neue Kapitel immer in neuem Beitrag ankündigen, aber oben einfügen! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Nov 2012 00:14 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 538
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
Soo :) kapitel 2+3 sind überarebitet :) Viel spaß :)

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Nov 2012 13:33 
Offline
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 355
Geschlecht: männlich
An einer stelle steht "diese Versionen", ich meine "diese Visionen" wär dort richtig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Nov 2012 20:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Hab's korrigiert, war tatsächlich etwas verwirrend.

Gut, mach weiter so. :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Dez 2012 22:56 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 538
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: weiblich
so ich hab kapitel 4 hochgeladen :) ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das mit der feuermagie auch geht...naja ist meine eigene idee :)

_________________
?Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt ?"
- Jeanne d'Arc
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Dez 2012 22:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Gut, ja, ich denke, die Magie können kreative Menschen ganz für ihre Zwecke verwenden. :)

Sag mal, an welchem Tag kommt Flamel mit Scathach und den Zwillingen nach Paris? Mir fehlt grade der Überblick ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker