Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017 08:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
ES (2017)
von: Jeanne1908 27. Okt 2017 22:56 zum letzten Beitrag 27. Okt 2017 22:56

Fehler Band 1 :(
von: Silente 08 6. Okt 2017 23:48 zum letzten Beitrag 6. Okt 2017 23:48

Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 01:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 01:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 18:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 18:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 22:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 22:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 10:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 10:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 29. Mär 2016 23:39 zum letzten Beitrag 29. Mär 2016 23:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 10:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 10:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 00:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 00:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 18:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 18:39

Kalender
Vorigen Monat ansehenNovember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 375

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Interview mit Michael Scott
BeitragVerfasst: 9. Jan 2009 16:02 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Interview mit Michael Scott

F: Wann erscheinnt der 3. Band "Die Zauberin"?
A: "Die Zauberin" erscheint gleichzeitig in den USA und Großbritannien und wird am 26. Mai veröffentlicht werden. (Im Frühjahr 2010 in Deutschland) Es werden noch 3 Bücher folgen.

F: Wieviel Bücher wird es geben?
A: Sechs. Auf der offizielle Internet Seite gibt es eine Liste mit allen Titeln der Reihe.

F: Ist es wahr, dass alle 6 Bücher in nur einem Monat handeln?
A: Ja. Der erste Band "Der unsterbliche Alchemyst" handelt an nur zwei Tagen. Nicholas und Perenelle altern in der Geschichte. Sie haben nur einen Monat Zeit, wenn sie scheitern, sterben sie.

F: Sind alle Personen im Alchemysten auf Mythen und Legenden gegründet?
A: Alle Hauptcharaktere werden von Mythen und Legenden auf der ganzen Welt beschrieben. Personen wie Nicholas und Dee waren wirklich historische Personen. Sind können das online überprüfen.

F: Die Zwillinge sind aber nicht real, oder?
A: Die Zwillinge sind die einzigen erfundenen Hauptpersonen, obwohl Zwillinge einen besonderen Platz in jeder Mythologie einnehmen.

F: Gab es Nicholas Flamel wirklich?
A: Ja es gab ihn, er war sogar sehr real. Geben sie bei Google seinen Namen ein und sie finden sehr viele Informationen über ihn. Er ist 1330 geboren und starb 1418. Jedes Detail das ich über Nicholas Flamel geschrieben habe, basiert auf geschichtliche Tatsachen. Es gibt eine Straße in Paris die nach ihm benannt ist, und sein Haus existiert noch bis heute.

F: Gibt es den Codex, Abrahams Buch der Magie, wirklich?
A: Das ursprüngliche Buch existiert nicht mehr, aber wir haben sehr ausführliche Beschreibungen und auch Zeichnungen die es enthielt. Diese beweisen zweifellos das, dass Buch existiert hat.

F: War John Dee wirklich 007?
A: Er war Teil des Informations- und Spione-Netz der Königin Elizabeth I. Er unterzeichnete seine Briefe und Berichte mit zwei O's (die wie Augen aussehen) und ein Handzeichen (Kurzform des Namens) welches wie eine 7. aussah. Also was denken sie?

F: Ojai erscheint im Buch. Ist es realer Ort und wie wird er ausgesprochen?
A: Ja jeder Ort im Buch existiert und ich habe sie alle besucht und untersucht. Ojai hat ein ausgeprägtes hohes O. Es ist ein sehr schöner nördlicher Stadtteil von Los Angeles.

F: Sind schon alle Bücher geschrieben?
A: Der Alchemyst und der Magier sind fertig, an "Der Zauberin" wird gearbeitet. Die Geheimnisse des Nicholas Flamel ist eine unglaublich komplizierte Reihe. Es sind 6 Bücher die in nur einem Monat handeln.

F: Gibt es die Reihe in meiner Sprache?
A: Die Reihe ist in 34 Ländern veröffentlicht worden. Schauen sie auf die offzielle Seite, um zu sehen wann das Buch bei ihnen erscheint.


Ich hoffe ich konnte das Interview ganz gut übersetzen, war leider nur in englisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Okt 2009 11:03 
Offline
Humani/Mensch

Registriert: 12.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Rietberg
Geschlecht: nicht angegeben
Interesantes Inerview ,..schön das Mal eine *Zeitskala* dargestellt wurde .
Mir viel garnicht richtig auf ,das das erste Buch von nur 2 Tagen handelt .

Sehr schön..


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Feb 2010 09:31 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Michael Scott erzählt über seine Bücher
ist leider auf englisch
Viel Spaß

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Aug 2011 22:59 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Thank you :lol:

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Jul 2012 16:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Da Video findet ihr auch unter http://danu-talis.bplaced.net/extras/videos.htm#I1 :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker