Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenSeptember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 600

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schattenreich der Dunklen Älteren
BeitragVerfasst: 13. Okt 2009 09:42 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Anlässlich des Geburtstages von Nicholas Flamel (am 28.9.) hat Michael Scott einen unveröffentlichen Auszug aus dem "Geisterbeschwörer" an seine Fans geschickt.
Ich werde ihn für euch mal grob übersetzen.

Es geht um das Schattenreich Xibalba. Es ist ein sehr altes Schattenreich und anders als die anderen, im Gegensatz zu den anderen ist es grob und einfach. Es ist eine riesige Höhle, an den Wänden befindet sich verkrustete Lava. Es riecht nach Schwefel und überall befinden sich gelb-weiße gallertartige Pilze. An einer enfernten und unsichtbaren Decke hängen Stalagmiten. Xibalba berührt neun andere Schattenreiche und wird auch "Die Kreuzung" genannt. An den neun Eingängen befinden sich mytische Symbole. Normalerweise bewegt sich nichts in dieser Höhle außer die Lava, jetzt jedoch huschen viele verschiedene Wesen von einem Reich zum anderen. Sie wurden nur geschaffen, um Nachrichten zu überbringen und sie tragen das Totenzeichen von Dr. John Dee. Wenn sie ihre Aufgabe erfüllt haben, werden sie wieder zu Schlamm und Schrott, aus dem sie gemacht wurden.

Quelle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Okt 2009 21:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Klingt gut! Aber dass wir noch so lange warten müssen, ist nicht toll...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mär 2010 22:28 
Offline
Werwölfin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 193
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung, allerdings muss ich voher noch 11 andere Bücher durchlesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mär 2010 22:40 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Off topic: Welche Bücher sind das denn?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mär 2010 09:55 
Offline
Werwölfin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 193
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Yuna hat geschrieben:
Off topic: Welche Bücher sind das denn?


Hier eine Liste aus meinem Bücherregal:
Deutsch
Das Feuervolk
Questors - Die Weltenretter
Fluch der Karibik- Band 1-3 in einem Band
Eine Art Familientreffen - dritter Band aus der Triologie von Judith Kerr (Band 1, Als Hitler das rosa Kaninchen stahl, haben wir in der Schule gelesen)
Eragon Bd. 2

Englisch
Heartbeat
Harry Potter Bd. 1
" " " 2
" " " 3
Nicholas Flamel Bd. 1
" " " 2
(Buch für die Schule: Dead End for Murder)


Zuletzt geändert von Anna Ray am 23. Mär 2010 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mär 2010 12:58 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Ohjee ja dann hast ja noch viel vor dir. Viel Spaß

Back to the topic..

Ich bin auch mal sehr gespannt, wie es im 4. Teil weiter geht vor allem wer der Geisterbeschwörer ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Jul 2010 09:57 
Offline
Erweckter Humani
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 91
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: männlich
Freu mich auch schon auf den 4. Teil und bin gespannt was da noch alles passiert. Naja schade is das wir sooooo lang warten müssen bis die Bücher erscheinen :-( Aber es heißt ja Vorfreude is die schönste freude! :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Jul 2010 14:20 
Offline
Werwölfin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 193
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Sehr viel Zeit zum Lesen hatte ich nicht. Ich hoffe das wird was in den Ferien! Ich freue mich natürlich auch auf den 4. Teil, obwohl ich noch nicht mal den 3. gelesen habe. Naja, 5 Wochen werden jetzt wohl noch dafür reichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Dez 2010 22:39 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Bald ist er ja draußen 21. februar 2011

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Apr 2012 20:57 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 35
Geschlecht: männlich
Hey Leute ich bin ziemlich neu hier und lese gerade den vierten Teil, ich würde gerne wissen wer Dees Gebieter ist kann mir das jemand sagen oder würde mir das die Freude am lesen verderben?
Ich habe auch schon den fünften Teil zuhause und freue mich schon auf den sechsten Teil der das erste Buch sein wird welches ich auf Englisch lese! :-D
Ich finde das Forum hier perfekt für Leute die diese Bücher einfach LIEBEN!

LG Areop-Enap/Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Apr 2012 19:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Achso, Dees Gebieter ... Na, wenn du Band fünf schon hast, würde ich sagen, lies mal brav! :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Apr 2012 21:36 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 35
Geschlecht: männlich
:oops: ja stimmt muss mich mit dem Lesen beeilen, ich hab da aber schon eine Vermutung wenn die Stimme nicht eindeutig einem Geschlecht zugeordnet werden kann und gesagt wird das es sich anhört als würde nicht nur eine Person reden würde ich mal auf Isis und Osiris tippen die beiden würden perfekt auf die Beschreibung passen! 8)
Ich kann natürlich auch völlig falsch liegen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Apr 2012 15:33 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Erfährt man relativ am Ende von Band 5 ;)

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker