Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenSeptember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 560

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Charaktere
BeitragVerfasst: 24. Sep 2009 10:40 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Im 4. Teil der Sage werden wir auf Eris treffen, die Göttin der Zwietracht. Welche scheinbar böse Rolle sie spielt werden wir aber wohl erst 2011 erfahren. Wir dürfen gespannt sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Dez 2010 18:53 
Offline
Werwolf
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 177
Geschlecht: männlich
Ich habe den 4ten band auf englisch gelesen und muss das eris nicht auftritt, sonderns nur erwähnt wird.

Aber ich kann die wirklichen Neuen Charaktere nenne, wenn es jemanden interessiert

(englische Namen)

1.Scathachs Schwester Aoife of the Shadows.
2. Ihr Untergebener der japanische unsterbliche Ninten, der sogar Scathach im Schwertkampf besiegen konnte.
3. Aten/Aton , Machiavellis Meister( Nur erwähnt).
4. Der Bruder der Hexe von Endor und Aoifes u. Scathachs Onkel, der Meister des Feuer Prometheus.
5.Benzaiten, die Meisterin von Ninten, auch nur erwähnt.
6. Quetzalcoatl/Kukulkan, Billys grausamer Meister, ein guter Freund von Aton .
7.Tammuz, der grüne Mann ist der Meister von Palamedes und hat einen gewaltigen Hass auf Marethyu.
8. Marethyu ist der wahre name des Unsterblichen mit der Hakenhand. Marethyu bedeutet auf der Sprache des Älteren Geschlechts: Tod.
9. Odin setzt seine untergebenen Huginn and Muninn, zwei Riesige Raben ein im Versuch Dee zu töten.
10. Tante Agnes macht ihren erste Auftritt.
11. Coatilcue, die Mutter der Götter, ein legendäre Archon, den selbst Mars nur extrem schwer besiegen konnte.
12 Virgina Dare, eine nun freie Unsterbliche, welche sich mit Dee zusammen tut um mit ihm und Machiavelli die Welt zu übernehmen.

So, wer noch fragen zu Ihrgentwelchen Charakteren hat, ich werde sie beantworten :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Dez 2010 21:42 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Ich habe noch eine Frage: Kommt Dees Meister vor?

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Jan 2011 22:12 
Offline
Werwolf
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 177
Geschlecht: männlich
Nein, Dees Meister tritt nicht pesönlich in Erscheinung, aber er zieht im Hintergrund die Fäden/ lässt Dee verfolgen und will ihn Töten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Jan 2011 19:54 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Na ja, Dee wird bis kurz vorm Ende sowieso sterben (denke ich... ich hasse ihn)

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Jan 2011 17:27 
Offline
Werwolf
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 177
Geschlecht: männlich
Nein, sofern du diesen Band meinst muss ich sagen, Dee sitrbt in diesem Teil nicht, aber ich persönlich glaube, das der Hauptantagonist erst am ende des letzten Teil sterben wird, wenn überhaupt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jan 2011 23:31 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Ich meine generell, dass er sterben wird... Wenn nicht durch die Zwillinge und Verbündete, dann von den Dunklen Älteren

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jan 2011 11:15 
Offline
Erweckter Humani
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 91
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: männlich
tolle arbeit mit der liste oben. find ich super.
Wann Dee stirbt is mir eigentlich egal, hauptsache es ist schön grausam. Das hätte er verdient ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Jan 2011 20:13 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Ja, vielen Dank!

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jul 2011 19:55 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Spoiler kann gkaub ich weg :-D

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker