Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenSeptember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 460

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Inhalt:
BeitragVerfasst: 28. Sep 2009 09:49 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
"Aber wenn sein Plan funktionieren soll, muss er die Mutter der Götter von den Toten zurück holen. Um das zu tun muss er einen Geisterbeschwörer ausbilden. Und die Zwillinge wären die perfekten Schüler."

San Francisco:
Nachdem sie nach Ojai, dann nach Paris und nach London geflohen sind. Sind Josh und Sophie endlich wieder zu Hause. Nachdem was sie alles gesehen und gelernt haben in der letzten Woche, sind sie noch verwirrter was ihre Zukunft an geht. Keiner von ihnen hat die Magie erlernt die sie brauchen um sich vor den dunkleren Älteren zu schützen. Sie haben Scatty verloren und werden immernoch von Dr. Dee verfolgt. Und das schlimmste von allen ist, dass sie sich nun fragen müssen, ob sie wirklich Nicholas Flamel trauen könne. Können sie überhaupt jemanden vertrauen?

Alcatraz:
Dr. John Dee unterschätzt Perenelle Flamel's Kraft. Alcatraz konnte sie nich halten. Nerus konnte es nicht mit ihr aufnehmen. Und sie war in der Lage sich mit dem unwahrscheinlichsten Verbündeten zusamenzutun. Aber sie ist nicht die einzige die heir festgehalten wird. Hinter den Gitterstäben und den Wachen war eine Armee von Monstern, die Dee im letzten Kampf beisteht. Und jetzt ist Machiavelli nach Alcatraz gekommen um die Monster auf San Francisco los zu lassen.
Perenelle könnte die Macht habe, aber jeden Tag wird sie schwächer und sogar mit Nicholas an ihrer Seite könnte diese Kampf zu viel für sie sein. Perenelle und Nicholas müssen kämpfen um die Stadt zu beschützen, auch wenn der Versuch sie wahrscheinlich töten wird.

London:
Unfähig die zwei fehlenden Seiten des Codex wiederzu beschaffen hat Dee seinen Ältesten verlassen und ist nun ein Geächteter. Und er hat neue Geschöpfe und Kreaturen auf die Jagd nach Flamel geschickt. Mit dem Codex und den Monstern in Alcatraz kann er die Weltherrschaft übernehmen. Alles was er braucht ist die Hilfe von Archon. Aber wenn sein Plan funktionieren soll, muss er die Mutter der Götter von den Toten zurück holen. Um das zu tun muss er einen Geisterbeschwörer ausbilden. Und die Zwillinge wären die perfekten Schüler.


LG Yuna

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Mär 2010 16:17 
Offline
Wereber
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Inthesticks
Geschlecht: nicht angegeben
in der leseprobe im dritten teil steht ja dass scatty's schwester kommt. bin schon total gespannt auf die.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Okt 2010 14:56 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Mit knapper Not konnten Flamel und die Zwillinge wieder zurück nach San Francisco fliehen. Doch auch in ihrer Heimatstadt gibt es kein Ausruhen. Um zu verhindern, dass ihre Feinde die Armee unheimlicher Kreaturen aus Alcatraz befreien, muss Josh nun auch in der Feuermagie ausgebildet werden. Doch kaum hat er die übertragen bekommen, da verschwindet Josh spurlos.
Sophie ist zutiefst erschüttert, als sie herausfindet, dass erneut Dee hinter dem Verschwinden ihres Bruders steckt. Der dunkle Magier ? von seinen Dienstherren wegen seines Versagens zum Tode verurteilt ? hat nun jegliche Skrupel verloren: Mit Joshs Hilfe will er etwas Uraltes aus dem Geisterreich herbeirufen. Ein Wesen, das antritt, um selbst das Ältere Geschlecht zu töten ? ganz sicher aber Josh.



Also heißt das Josh ist der Geisterbeschwörer/Geisterrufer?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Dez 2010 22:16 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Das ist ja spannend... ERscheinungsdatum: 21. Februar 2011

Ich freue mich schon sooooo sehr

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker