Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017 04:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenSeptember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1040

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Filme 2010
BeitragVerfasst: 16. Jan 2010 01:16 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 30
Wohnort: Hattersheim a.M.
Geschlecht: männlich
Was sind denn bei euch so die Filme, auf die ihr euch 2010 am meisten freut?

Also ich glaube dass mein Film 2010 "Alice in Wonderland" von Tim Burton wird. Den will ich mir auch in 3D ansehen. Hab da große Hoffnungen :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Jan 2010 16:07 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Mich interessieren:
Das Kabinett des Dr. Parnassus
Sherlock Holmes
Percy Jackson
Remember Me
Alice im Wunderland
Season of The Witch
Takers
Shrek 4 Forever After
Twilight 3 Eclipse Biss zum Abendrot
The Sorcerer's Apprentice
Harry Potter 7


http://filmkinotrailer.com/filme-2010.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Jan 2010 15:39 
Offline
Werwölfin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 193
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Mich interessieren:
Harry Potter 7
The Last Song
Alice im Wunderland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Jan 2010 16:53 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Auf HP7 bin ich echt mal gespannt, ob das vielleicht der einzige HP Film wird wo ich den Film besser finde als das Buch, zumindest die erste Hälfte des Buches, Gibt ja 2 Filme....
Hoffentlich wird der nicht so grottig wie das Buch

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Jan 2010 20:03 
Offline
Werwölfin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 193
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Ich finde das Buch war sehr gut! Ich habe nur 3 Tage gebraucht um es zu lesen. Bis jetzt finde ich den 6. besser als das Buch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Jan 2010 20:09 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
Ne vom 6. Film war ich etwas entäuscht, die Suche nach dem Horkrux hab ich mir mächtiger vorgestellt, aber naja eigentlich wirklich kein schlechter Film. Ja der letzte Teil vom 7. Band hat mir sehr gut gefallen, aber der Anfang wo Ron, Harry und Hermine irgendwo zelten und so das fand ich soooo langweilig, ich war echt total von J.K.R enttäuscht. Naja lassen wir uns überraschen, was mit dem 7. Film passiert. Freu mich aufjedenfall sehr drauf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Jan 2010 20:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Na gut, die Heiligtümer des Todes finde ich doch ganz gut; mal eine Abwechslung, keine Schule!
@Anna Ray: Um dagegen zu halten: Hab das Buch zweimal auf Deutsch, einmal auf Italienische gelesen, bei den deutschen je 1 Tag, beim Italienischen 2 Tage gebraucht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Jan 2010 20:40 
Offline
Humani/Mensch
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 30
Wohnort: Hattersheim a.M.
Geschlecht: männlich
mal back to topic; habt ihr auch davon gehört, dass ein kinofilm zu "das A-team" kommen soll?

was sagt ihr dazu?
ich finds voll schlecht, dass die nicht den echten Mr. T für die Rolle des BA genommen haben. weil Mr T ist durch seinen Status als Halbgott kein bisschen gealtert und wäre durch aus noch gut für die Rolle.

Und was auch ein Fest wird, wird "Austin Powers 4" der angekündigt wurde :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Jan 2010 20:48 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
naja mit A Team machen sie das gleich wie mit Star Threk, ich mochte beides nie besonders, darum werd ich den Film nich gucken. Ja Mr. T is schon einzigartig, aber das würde wahrscheinlich schon doof aussehen, wenn er als einziger im neuen Film mitspielt.
Der soll weiterhin WoW Werbung machen, das find ich witzig.

Austin Powers 4 absolutes NO GO, mag ich nich werd ich auch nich angucken :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Feb 2010 12:37 
Offline
Wereber
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Inthesticks
Geschlecht: nicht angegeben
hab mir gestern percy jackson angeschaut. der is total lustig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Feb 2010 17:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Oh ja, Percy Jackson werde ich mir auch bald ansehen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Feb 2010 20:49 
Offline
Wereber
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Inthesticks
Geschlecht: nicht angegeben
ist nur zu empfehlen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Feb 2010 21:42 
Offline
Warlock
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 550
Wohnort: Kelkheim
Geschlecht: weiblich
ja den will ich mir auch aufjedenfall anschauen... :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Mär 2010 21:21 
Offline
Werwölfin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 193
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
@Silente 08

Bis jetzt habe ich jedes Buch nur 1 Mal gelesen, da ich ein sehr gutes Gedächtnis für so etwas habe und es beim 2 Mal langweilig wird. Wie schnell liest du denn? Ich lese momentan durchschnittlich Deutsch: 2 Seiten/min Englisch: 1 S/min. Englisch hinkt zwar noch ein bisschen, geht aber mitlerweile.

Anna

PS.: Ich kann auch Deutsch schnell lesen: 4 S/min, dann habe ich aber nicht viel Freude am Inhalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Mär 2010 17:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Percy Jackson: Falls ihr's noch nicht gesehen habt - http://nicholasflamel.plusboard.de/was- ... -t195.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker