Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017 21:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Uhr

Neue Beiträge
Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 02:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 02:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 19:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 19:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 23:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 23:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 11:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 11:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 30. Mär 2016 00:39 zum letzten Beitrag 30. Mär 2016 00:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 11:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 11:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 01:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 01:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 19:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 19:39

Frohe Weihnachten
von: ALFA 25. Dez 2015 20:40 zum letzten Beitrag 25. Dez 2015 20:40

[Kommentare] Jenseits der Welten
von: ALFA 14. Dez 2015 01:00 zum letzten Beitrag 14. Dez 2015 01:00

Kalender
Vorigen Monat ansehenJuni - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
   
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
  
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3882

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Jun 2012 20:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Gut, apropos Film: Irgendwie erscheinen mir Michael Scotts Danksagungen im letzten Band (das gilt jetzt nicht als Spoiler) ein Zeichen zu sein, was den Film betrifft! Einmal die Erwähnung von Lorenzo di Bonaventura - es muss also bereits so etwas wie eine Besprechung stattgefunden haben! Andererseits auch noch die Erwähnung von Mark Zimmer - könnte es sein, dass der Komponist für die Filmmusik zuständig sein wird? Würde mich sehr freuen :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Jun 2012 18:22 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Hm... Ich würde sagen, dass es unrealistisch ist, dass Alactraz rausgelassen wird ;)

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Jun 2012 12:36 
Damit würde ungefähr die Hälfte der Handlung wegfallen. Außerdem hat MS gesagt das die Insel sehr wichtig ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Jun 2012 21:12 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Jap, vor allem in Band 6 spielt diese eine große Rolle. Allein das Inselmotiv... Gefangen ohne Fluchtmöglichkeit ohne Boot... Was wäre ohne die Insel mit dem Lotan? Der hätte die Stadt zerstört... Es wäre sehr unrealistisch, dass DIESER Ort rausgelassen wird...

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Jun 2012 16:32 
Find ich auch. Wahrscheinlich werden die vielen unterschiedlichen Betrachtungen eines Ereignis auf eine verkürzt. Und viele persönliche dinge werden bestimmt auch aus gelassen (siehe Mac. 3 Band).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Jun 2012 16:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Nun, die Handlungsorte sind ja alle gut für eine Verfilmung geeignet, finde ich. Das Problem ist der Figurenreichtum - da wird es ordentliche Kürzungen geben, das ist sicher!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Jun 2012 17:42 
Eigentlich finde ich gerade den gut. Und das macht die Reihe irgendwo auch aus.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Jun 2012 18:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ja klar. Aber erstell du mal eine vollständige Liste der Figuren, dann vergeht dir der Spaß! ;) Und echt: Wenn du dir in einem Film so viele Gesichter merken müsstest ... :-?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Jun 2012 15:51 
Hast schon recht...Vor allem für Einsteiger könnte das schwer sein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Jun 2012 19:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Aber viele Figuren kann man auch wirklich austauschen und gleichsetzen! Billy und Black Hawk beispielsweise könnte man zusammenziehen. Cernunnos könnte man streichen. Und noch einige andere ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Jun 2012 13:40 
Billy und Black Hawk zusammen? Eher keine so gute Idee, sie eigentlich total unterschiedlich und spielen vollkommen andere Rollen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jun 2012 17:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ja, aber Black Hawk ist eigentlich unwichtig

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jun 2012 18:50 
Ansichtssache. Aber so gesehen ist keiner der Charaktere unwichtig.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jun 2012 19:37 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Black Hawk tötet Nereus, natürlich ist er wichtig!!

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jun 2012 19:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2902
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Nereus ist auch nicht wirklich wichtig - wenn wir die Sphinx und die Morrigan haben ... Aber das liegt alles beim Drehbuchautor!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker