Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
ES (2017)
von: Jeanne1908 27. Okt 2017 22:56 zum letzten Beitrag 27. Okt 2017 22:56

Fehler Band 1 :(
von: Silente 08 6. Okt 2017 23:48 zum letzten Beitrag 6. Okt 2017 23:48

Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 01:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 01:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 18:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 18:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 22:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 22:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 10:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 10:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 29. Mär 2016 23:39 zum letzten Beitrag 29. Mär 2016 23:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 10:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 10:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 00:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 00:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 18:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 18:39

Kalender
Vorigen Monat ansehenNovember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4168

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mär 2011 22:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Michael Scott betont darauf nur immer wieder, es habe noch kein Casting gegeben!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mär 2011 22:09 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Na schön ich bin gespannt drauid

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mär 2011 15:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ja, der Film dürfte dem Forum noch einige neue User bescheren!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mär 2011 14:21 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Natürlich... die Medien DVD und Blu-Ray werden viel häufiger benutzt als das Medium Buch :(

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Apr 2011 18:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ja, so ist es. Der Kompromiss lautet für viele: E-Book. Aber ich finde das blöd.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Apr 2011 16:28 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Besonders das man entweder nichts lesen kann oder voll nah ranzoomen muss

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Apr 2011 19:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Kein Papiergeruch, kein charakteristisches Hardcover - wo ist das noch Buch? :-?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Apr 2011 11:53 
Offline
Earthlord
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 1268
Geschlecht: männlich
Bücher sind toll, E-Books sollen abgeschafft werden!!!

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Feb 2012 18:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Tja, ich hab jetzt die beiden E-Books von Michael Scott. Aber bloß, weil es nicht anders ging!

Jetzt BTT:
Michael Scott postete in einem Kommentar am Montag, 20. Februar um 01:07h auf http://www.facebook.com/secretsofnicholasflamel
das Folgende:
Zitat:
Movie is grinding slowly towards production. There have been a couple of scripts and now that the series is complete, I think it will make it a lot easier for the screenwriters to craft the ultimate ending of the movies.


Irgendwas scheint sich ja doch zu tun!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Mär 2012 00:11 
Offline
Humani/Mensch

Registriert: 03.2012
Beiträge: 1
Wohnort: München
Geschlecht: nicht angegeben
Mal ne Frage wird nicht zu jedem Film, selbst wenn er grottig ist, noch irgendein Computerspiel entwickelt??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Mär 2012 13:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Die Möglichkeit ist selbstverständlich gegeben. Bisher wäre mir aber nichts darüber bekannt. Falls dich ein paar Spiele zu den Büchern interessieren: auf flamels-immortal-portal.com findest du welche!

Es gibt jetzt endlich Neuigkeiten! Siehe http://nicholasflamel.plusboard.de/apro ... .html#4304 ! :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mai 2012 19:35 
Offline
Magier
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 355
Geschlecht: männlich
Hoffen wir doch mal, dass der Film dem Buch ähnlich gedreht wird, und nicht plötzlich ein Drittel der Personen und die Halbe Handlung ausgelassen bzw. neu erfunden werden (Stichwort "Eragon")...
So wie ich Filmproduzenten kenne, werden sie z.B. Senuhet (Bastets Diener), Tammuz, de Ayala, evtl. auch Niten oder sogar Dagon wegrationalisieren; und die halbe Geschichte auf Alcatraz im früheren Stadium weglassen...
Außerdem hab ich das Gefühl, dass jedesmal wenn Magie ins Spiel kommt, sie es extrem unübersichtlich machen werden (so ein wenig wie im ersten Clip) und gleich die halbe Leinwand in die Luft jagen, sodass nur Eingeweite wissen, dass gerade eben z.B. die Wasserspeier demoliert werden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mai 2012 17:07 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Nun ich muss sagen, ich habe da auch so ein ungutes Gefühl, was den Film angeht... Besonders tun sie sich immer mit dem Aussehen der Charaktere schwer....

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2012 16:44 
Na hoffentlich wäre es am Ende nicht besser gewesen wenn sie denn Film nicht gedreht hätten!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2012 17:57 
Offline
Vampirin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 265
Wohnort: Babelsberg
Geschlecht: weiblich
Oh ich glaube doch schon...
Das einzige was wir jetzt tun können ist hoffen.

_________________
Öffnet die Tore, solange es Zeit.
Sie werden mich nehmen und tragen
Zum heiligen Berg von K´unlun.
Die himmlischen Pferde, sie kommen,
Folgen wird der Drache ihrer Spur.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker