Fanwork

Fanfictions

Hier findet ihr alle Fanfictions zur Flamel-Serie, die User des Forums im Laufe der Zeit verfasst haben. Viel Spaß!

Achtung: Sie unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autors, jegliche Vervielfältigung ist ohne eine Genehmigung nicht gestattet!

Übrigens: Das Forum bietet auch Platz für Geschichten, die nichts mit der Flamel-Serie zu tun haben! Falls ihr also selbst eine Geschichte oder gar einen Roman schreibt, dürft ihr euer Projekt gerne im vorgesehenen Bereich vorstellen; ihr findet dort Tipps und Vorschläge. Auch wenn ihr nicht selbst schreibt, aber euch für die Werke anderer interessiert oder einige gute Tipps auf Lager habt, seid ihr dort genau richtig!

Fan Art

Anderweitige künstlerische Betätigungen finden sich in diesem Bereich!

Diverses

Weitere interessante Beiträge von Flamel-Fans findet ihr in den Bereichen Gallery und Musings von Flamel’s Immortal Portal (englisch)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert