Alle News und Infos zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel findest du auf DANU TALIS!

Du willst unsere Lesezeichen? Interesse an der Fotodokumentation Paris auf den Spuren von Nicholas Flamel? Auf der Suche nach passender Musik?

Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017 11:23

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Uhr

Neue Beiträge
ES (2017)
von: Jeanne1908 27. Okt 2017 22:56 zum letzten Beitrag 27. Okt 2017 22:56

Fehler Band 1 :(
von: Silente 08 6. Okt 2017 23:48 zum letzten Beitrag 6. Okt 2017 23:48

Wikipedia-Artikel zur Serie
von: Silente 08 26. Mär 2017 01:53 zum letzten Beitrag 26. Mär 2017 01:53

Johanna von Orléans
von: Silente 08 21. Jan 2017 18:09 zum letzten Beitrag 21. Jan 2017 18:09

Fehler Band 6
von: Silente 08 17. Jan 2017 22:44 zum letzten Beitrag 17. Jan 2017 22:44

Wieder ein Jahr älter
von: Silente 08 21. Okt 2016 10:50 zum letzten Beitrag 21. Okt 2016 10:50

[Kommentare] Armageddon
von: Silente 08 29. Mär 2016 23:39 zum letzten Beitrag 29. Mär 2016 23:39

Fehler!
von: Silente 08 23. Mär 2016 10:54 zum letzten Beitrag 23. Mär 2016 10:54

Neujahr 2016
von: Silente 08 1. Jan 2016 00:00 zum letzten Beitrag 1. Jan 2016 00:00

Tiziano Ferro
von: Silente 08 30. Dez 2015 18:39 zum letzten Beitrag 30. Dez 2015 18:39

Kalender
Vorigen Monat ansehenNovember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   
Tag Woche

Kalender




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1119

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Vampyres of Vegas und ein neuer Trailer
BeitragVerfasst: 22. Nov 2011 18:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Hier können wir über die News auf Danu Talis diskutieren! http://danu-talis.bplaced.net/


Na, der neue Trailer macht schon was her. :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Nov 2011 18:29 
Offline
Nekromant
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 474
Geschlecht: männlich
Also ich glaube ja, dass die Erzählung nicht übersetzt wird. Vor allem habe ich keine Lust auf noch mehr Rechtschreibfehler zu treffen. Aber man kann ja hoffen. :)

_________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." - Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Nov 2011 18:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ja, allerdings. Das Problem ist allerdings, dass ich in Italien generell keine E-Books kriege, also hab ich ein Problem... :-?

Was sagst du zum Trailer?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Nov 2011 18:46 
Offline
Werwölfin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 193
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Ganz ehrlich, ich finde den neuen Trailer nicht so berauschend. Vor allem die Darstellung der Personen gefaellt mir nicht so ganz. Auch wenn das noch nicht der Filmtrailer ist, habe ich mir das ein bisschen anders vorgestellt. Auch wenn dieser schon um einiges interessanter ist, als der davor.

_________________
Bitte klicken
Mein Wunsch (ein klick pro Tag bringt mir 0,8ct)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Nov 2011 19:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Na, meine Meinung zum Trailer: Er ist realistischer als der erste (da wirkten die Figuren wie aus einem schlechten Theaterstück). Trotzdem sind die Special Effects nicht ganz so toll - aber immerhin ein Ansatz. Zu den Figuren: Nicholas, Morrigan, Hekate gefallen mir einigermaßen; die Zwillinge nicht und auch Dee ist nicht ganz so toll. Trotzdem finde ich den Trailer alles in allem gut; vier von fünf Sternen! :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Nov 2011 20:23 
Offline
Werwölfin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 193
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Naja, die Szene im Buchladen gefaellt mir ueberhaupt nicht. Iwie sieht das fuer mich aus, als haette man das mit einer Amateurkamera gedreht. Am besten gefaellt mir da die 'Crown Goddess' (weiss nicht mehr wie die auf deutsch heisst^^), also the Morrigan. Nicholas und Dee hab ich mir auch eher anders vorgestellt und ich glaub, Perenelle kam gar nicht drin vor, oder?

_________________
Bitte klicken
Mein Wunsch (ein klick pro Tag bringt mir 0,8ct)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Nov 2011 20:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ja, wie gesagt, die Krähengöttin fand ich auch gut. Perenelle kam nicht vor. Nicholas finde ich ganz interessant - und naja, die Buchladen-Szene ist perspektivisch ganz interessant. Nur fehlen die Golems; der große Special Effect wird auch nur angedeutet. :-?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Nov 2011 13:18 
Offline
Werwölfin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 193
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Ja, leider, dort versteht man den Zusammenhang auch nicht so ganz. Der Buchladen ist mir auch ein bisschen zu modern, zumindest fuer Flamel, wo er doch aus dem 17. JHD kommt. Hoffentlich wird der Film ganz anders. :D

_________________
Bitte klicken
Mein Wunsch (ein klick pro Tag bringt mir 0,8ct)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Nov 2011 18:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Achso, ja, der Buchladen wird im Buch auch anders beschrieben. Gut, falls die IMDb tatsächlich Recht hat, dann kommt der Film nächstes Jahr! :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Nov 2011 19:44 
Offline
Werwölfin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 193
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Also im englischen Forum wurde ja auch schon immer gemunkelt, und, auch wenn ich nicht wirklich aktiv dort bin, ich halte mich mit Film-Neuigkeiten immer auf dem Laufenden. Aber so richtig getan hat sich da schon lange nichts mehr. Weder von Zephire noch von Michael aus. Echt frustrierend.

_________________
Bitte klicken
Mein Wunsch (ein klick pro Tag bringt mir 0,8ct)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Nov 2011 19:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Ja, die letzte Meldung war der Aprilscherz! :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Nov 2011 19:57 
Offline
Werwölfin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 193
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Jaja, das war von dir, oder? Ich hab keine Ahnung mehr, ob ich dir das da geglaubt habe und hektisch das Inet durchsucht habe oder ich wusste, dass das gar nicht sein konnte.

_________________
Bitte klicken
Mein Wunsch (ein klick pro Tag bringt mir 0,8ct)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Nov 2011 16:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Naja, also, der Aprilscherz 2010 war von mir. Der 2011 war dann aber von den Amerikanern: http://danu-talis.bplaced.net/newsarchiv.htm (gleich die erste News).

Naja, das hätte ich denen nicht geglaubt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Nov 2011 17:54 
Offline
Werwölfin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 193
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Ach das war schon 2010? Keine Ahnung, dachte das sei dieses Jahr gewesen. Ich glaube, die Meldung ist wohl an mir vorbeigerauscht oder ich hab sie gelesen, als das mit dem Aprilscherz schon laengst raus war.

_________________
Bitte klicken
Mein Wunsch (ein klick pro Tag bringt mir 0,8ct)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Nov 2011 16:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 2903
Wohnort: Südtirol (Italien)
Geschlecht: männlich
Oh doch, du bist anscheinend reingefallen, siehe http://nicholasflamel.plusboard.de/ersc ... -t316.html ! :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker