The Earthlords

Die Erdfürsten ist die geplante Nachfolger-Serie der Flamel-Bücher. Es sind noch keine Details bekannt, bisher wurde lediglich erklärt, dass es sich um eine Trilogie handeln wird, die nicht direkt mit Flamel verbunden ist, jedoch ein paar Parallelen aufweisen wird, so die titelgebenden Erdfürsten.

Letzte News

  • Das Wort geht an die Verlegerin
    Sechs Tage vor dem Erscheinen von The Enchantress meldet sich die Verlegerin der Flamel-Serie, Krista Marino von Delacorte Press, zu Wort. Sie erzählt, wie sie 2005 zum ersten Mal mit den Büchern in Berührung kam und schnell überzeugt war. Ferner teilt sie mit, auch für die Folgeserie von Michael Scott, The Earth Lords, verantwortlich zu sein, womit sie […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.