Judith and the Traveller

Die dreibändige Serie um das Mädchen Judith erschien 1991–1994. Die Bücher wurden unter dem Namen Mike Scott veröffentlicht, der sonst nie Verwendung fand. In der Thematik hebt sich die vor allem an Mädchen gewandte Serie von den meisten anderen Büchern des Autors ab.

  • Judith and the Traveller
    Judith Meredith ist auf der Flucht. Das Leben war hart, seit ihre Mutter gestorben ist – aber als ihr wohlhabender Vater wieder heiratet, scheint die Lösung einfach. Alles, was sie tun muss, ist verschwinden …
  • Judith and Spider
    Judith fragt sich manchmal, ob sie Spider O’Brien jemals wiedersehen wird. Aber sie hatte nicht mit der Rache der Zigeunerin gerechnet …
  • Good Enough for Judith
    Judiths Gedanken sind in den seltsam vertrauten Trancezustand des Tanzes abgeglitten. Tanzen ist vergessen und es gibt so viel zu vergessen, etwa dass sie eine Ewigkeit nichts mehr von Spider gehört hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.