Kategorien
Bücher für Erwachsene

The Quiz Master

Spider wird Kandidat in einer Fernseh-Quiz-Show und muss gegen den „Quizmeister“ antreten.

Das Buch erschien 2004 bei New Island Books. 2006 erschien im deutschen Verlag Cornelsen eine Schulausgabe mit Vokabelliste. Sie ist Teil der Reihe Open Doors, die Originaltexte irischer Autoren für Englischlernende umfasst.

„Der Quizmeister“

Spider ist ein lebenslustiger Pub-Quiz-Experte. Als seine Freundin schwanger wird, will er sie heiraten – gegen den Willen ihres Vaters und Bruders. Um eine Million Euro und damit die Hand von Gillian zu gewinnen, wird Spider Kandidat in einer Fernseh-Quiz-Show. Sein Gegner ist „Quiz-Master“ Harry Evans – bekannt als das Supergehirn.

(Inhaltsangabe des Verlags)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.