Kategorien
Bücher: Judith and the Traveller

Judith and Spider

Judith fragt sich manchmal, ob sie Spider O’Brien jemals wiedersehen wird. Aber sie hatte nicht mit der Rache der Zigeunerin gerechnet …

© Wolfhound/Merlin (Buch auf Dillonscott)

Das Buch erschien 1992 bei Wolfhound Press in der Reihe Ace Fiction.

„Judith und Spider“

Im Freien zu übernachten gehört für Judith Meredith nicht zu den ganz alltäglichen Dingen – aber kann sie damit Spider aus einer schwierigen Lage helfen?

Judith fragt sich manchmal, ob sie Spider O’Brien jemals wiedersehen wird. Aber sie hatte nicht mit der Rache der Zigeunerin gerechnet …

Als Spider in ihr Leben eindringt, heftig verfolgt von der Zigeunerin Kahleen, die Judith dafür bestrafen will, ihr den Freund genommen zu haben, ist es vorbei mit dem gewöhnlichen Leben. Weniger als fünf Meilen von Zuhause entfernt, befindet sich Judith plötzlich in einer unbekannten Umgebung – Spiders Welt.

Kann Judith, verfolgt von Kathleen, ihren Brüdern und der Polizei, Spider helfen, seinen Ruf wiederherzustellen? Können sie aus dem Zigeunerumfeld ausbrechen? Und warum wünscht Spider, sie nie getroffen zu haben?

(Inhaltsangabe des Verlags, übersetzt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.