Kategorien
Bücher: Sammelbände für Jugendliche

Irish Stories for Children

Geschichten von einigen der talentiertesten Autoren Irlands, die alle Kinder erfreuen und unterhalten werden.

Das Buch erschien 1993 bei Mercier Press und wurde von Tom Mullins herausgegeben.

„Irische Geschichten für Kinder“

Das Lesen hilft uns allen, das Leben aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Wir können unseren Alltag hinter uns lassen und andere Welten betreten; diese können sich in der Vergangenheit oder in der Zukunft befinden, sie können real oder ausgedacht sein; wir können Abenteuer mit Helden und Heldinnen erleben, mit Geistern und Riesen, mit Tieren und Monstern, die uns voller Wünsche und Bewunderung zurücklassen.

Die Geschichten in diesem Buch, ausgewählt von Tom Mullins, stammen von einigen der talentiertesten Autoren Irlands und werden alle Kinder erfreuen und unterhalten.

(Inhaltsangabe des Verlags, übersetzt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.